4 Gründe, warum Du Deine Leute zu einem zuverlässigen und hochproduktiven Team führst

Bist du Unternehmerin oder Unternehmer? Möchtest Du die Leute, die Dich in Deinem Business unterstützen, zu einem hochproduktiven Team aufbauen? Dann solltest Du weiter lesen.

Du kennst es bestimmt auch, dass Du mehr als „viel zu tun“ hast. Von einer unerledigten Arbeit zur 4 Gründe die Dein Team zu zuverlässigen und hochproduktiven Leuten machtanderen, von einem Termin zum anderen hechtest.

Geht dies eine zu lange Zeit so weiter, kennst Du dies hier wahrscheinlich auch:

Dass Du Dich – zwar voll motiviert, leidenschaftlich und engagiert für Dein selbstgewähltes Tun einsetzt – aber trotzdem immer mehr Unlust oder gar Frust empfindest.

Dass Du Dich müde, abgespannt und sogar verärgert vorfindest.

Dass Du Freizeit, Zeit mit Dir selbst und Deinen Lieben grosszügig streichst, um „alles“ zu regeln.

Und das kann es ja nicht sein!

Als verantwortungsbewusste Unternehmer wissen wir genau, dass wir Arbeit, Mühen und Durchhaltewillen nicht zu scheuen haben.

Aber es soll auch nicht sein, dass wir leiden, kämpfen oder uns ärgern müssen!

Wir sollen einen eigenen Lifestyle leben können. Einen Lifestyle, der uns Freiheiten gibt, uns beflügelt und uns erlaubt, nur das zu tun, was wir am allerbesten können.

Schliesslich sind wir am Hebel unserer Lebensqualität!

Weil uns das manchmal schwer fällt, diese Hebel zu bedienen, habe ich mir zu unserer Entlastung etwas einfallen lassen.

Etwas, was Dich in kurzer und effektiver Zeit informiert und abholt. Etwas, was Dich inspiriert. Motiviert und einen Horizont dafür öffnet, wie es auch anders sein kann.

Vor allem, wenn Du erkennst, wie wichtig es für Deinen Erfolg und Deine Lebensqualität ist, zu delegieren und ein Team von fähigen Leuten zu haben, die Dich entlasten.

Und sogar wenn Du schon ein Team hast: Damit Du erkennst, was Du optimieren kannst, dass dieses noch selbständiger, noch zuverlässiger und hochmotiviert für Dich Deinen Rücken freihält!

Ich habe diese geschlossene Facebook Gruppe gegründet und mir zur Aufgabe gemacht, 2017 einer Gruppe von UnternehmerInnen, die es wirklich ernst meinen,  dabei zu helfen, trotz grossem Erfolg ihre Freiheit und ihr Leben endlich wieder zurück zu bekommen! Wie auch Du das kannst?

In dem Du das „Unsichtbare“ buchstäblich sichtbar machst.

4 Gründe, warum Du Deine Leute zu einem zuverlässigen und hochproduktiven Team führst

  1. Unsichtbare Faktoren: Den Menschen feinstofflich erfassen. Seine Potentiale und Talente nicht nur erkennen, sondern ihn auch darin einsetzen und fördern. Seinen „Typ“ erkennen und wissen, wie er geführt werden muss, um top engagiert für Dich zu sein. Erkennen, wie Du ihn auch in Krisenzeiten erfolgreich und motivierend führen kannst, damit er Dich mindestens zu 100% unterstützt. Dich von Deiner Intuition zuverlässig, anstatt zufällig, führen zu lassen.
  2. Denn diese unsichtbaren Faktoren sind da, ob wir das glauben oder nicht, ob wir sie „sehen“ oder nicht. Eigentlich weisst Du es. Deine Intuition hat Dir schon oft geholfen. Und auch Du „spürst“ Dinge bei den Menschen, die nicht ausgesprochen sind. Nutze dies zum Wohle aller Beteiligten!
  3. Und sie sind massgeblich dafür verantwortlich, wie Du Dein Team führst. Und dass Du es ohne Anstrengung und mit hoher beidseitiger Motivation leitest. Damit Dein Team Dich wahrhaftig entlastet! Und damit Du Dich auf Deine Leute wahrhaftig verlassen kannst!
  4. Lerne, diese Faktoren erkennen zu können, sie ernst zu nehmen und um zu setzen. Es ist keine „Hexerei“. Auch Du kannst das.

Für Dich als Unternehmerin, Führungskraft oder Teamleiterin bedeutet es, mehr als gängige Businesstools, mehr als bislang bekannte Leadership-Skills einzusetzen.

Es bedeutet, Deine Leute ganzheitlicher abzuholen. Und mit diesen „unsichtbaren“ Faktoren, die Du bewusst managst, von Beginn an etwas in ihnen zu aktivieren, was sie zu zuverlässigen und hochkarätigen Teamplayern macht!

Warum ist die Gruppe sonst noch wichtig und genial für Dich?

  • Du kannst Dich in Echtzeit mit Gleichgesinnten austauschen und von deren Erfahrungen lernen.
  • Du bestimmst, wann Du Infos holen/geben willst, FB macht dies möglich, denn unsere aller Zeit ist kostbar.
  • Wenn Du noch kein Team hast, erhältst Du wertvolle Learnings, durch die Du nicht mehr, wie wir anderen, gehen musst.
  • Wenn Du mit Deinem aktuellen Team unzufrieden bist, lernst Du, wo Du ansetzen kannst und
  • Du erfährst, warum Deine Bemühungen verhältnismässig rasch fruchten werden.
  • Du lernst auch, was Dir am meisten dient: Festanstellung oder Freelancer und warum.
  • Und wie Du es schaffst, dass Dein Team die Aufgaben so erledigt, als würdest Du es selbst machen.
  • Du erfährst auch, warum Du als Unternehmer/in eine wichtige Tankstelle für Dein Team bist und warum Du Dich selbst auftanken und ihnen zeigen musst, wie sie das auch können.
  • Wie Du Energien für Dich arbeiten lässt und sie lenkst, um mehr Klarheit, Kraft und zuverlässige Resultate zu bekommen.

Warum mache ich dieses kostenfreie Training?

Du profitierst von meinem Wissen und von den Erfahrungen anderer Teilnehmer und ich profitiere von Deinen Erfahrungen und Gedanken und kann diese an andere wieder weiter geben. Zudem lernst Du mich und meine Arbeitsweise unverbindlich kennen und es darf auch mehr entstehen, wenn es für Dich passt.

Es ist eine Win-Win-Situation.

In den vergangenen 11 Jahren meiner Selbständigkeit habe ich einige Teams geführt und viele meiner Klienten darin unterstützt. Dabei habe ich sehr viel Know-how und Wissen zurück bekommen und erfahren, welche Power ausgelöst wird, wenn wir auch die unsichtbaren Faktoren bewusst integrieren! Als Businesscoach und Medium kann ich Dich nicht nur in bewährten Businesstools, sondern eben auch in der Lenkung der „unsichtbaren“ Aspekte professionell unterstützen.

Damit wir den Menschen in diesem Prozess ganzheitlich abholen. Was in meinen Augen die Quelle Deines anhaltenden Erfolges ist!

Was musst Du tun, um dabei zu sein?

Bewerbe Dich für diese Gruppe. Klicke auf den unteren Link und meine Assistentin oder ich werden Deine Anfrage prüfen und Dich in die Gruppe einlassen.

Sehr wichtig:

Diese Gruppe ist nicht für Jeden! Bewirb Dich nur, wenn:

  • Du UnternehmerIn mit einem erfolgreichen Business bist
  • Du mindestens 1 Team mit 1 bis 10 Mitarbeitern führst oder aufbauen möchtest
  • Dein Business hervorragend läuft
  • Du offen für Veränderung und neue Horizonte bist.

Klicke jetzt auf den Link und wir sehen und hören uns in der geschlossenen Facebook-Gruppe wieder.

Ich freue mich auf Dich.

Chantal Perrinjaquet