Denkst Du manchmal auch darüber nach, dass in zwei Monaten Weihnachten schon wieder vorbei ist? Mir geht es so. Und ich staune, immer und immer wieder, wie „die Zeit vergeht“.

Viele Menschen berichten, dass sie an der Advents- und Weihnachtszeit gar nicht mehr richtig Freude haben, weil sie viel stressiger als die normale Alltagszeit ist. Weil ein Leistungsdruck im Nacken sitzt und/oder ein Adventsanlass den anderen jagt.

Das finde ich so schade. Du nicht auch?

Die Dezembertage sind international – also für die ganze Welt – ganz besondere Tage.

Diese globale Energieveränderung ist für jeden spürbar, auch für nicht Gläubige. Schlussendlich sollten wir uns die Besinnlichkeit, das Zelebrieren der Advents- und Winterstimmung und die warmen, liebevollen Gefühle gönnen! Es ist schade, wenn wir diese globale Veränderung nicht als Verstärkung unserer guten Gefühle und unseres Wohlbefindens nutzen.

Als Coach bin ich natürlich der Meinung, dass es unserer persönlichen Entscheidung entspricht, wie wir die Dezembertage erleben und genießen. 

Und ich habe vor Jahren beschlossen, dass ich diese Zeit buchstäblich zelebriere. Ganz bewusst verlangsame. Mir im Vorfeld genau überlege, welche Anlässe ich von Herzen gerne besuchen möchte, wann ich mit welchen Menschen ich zusammen sein will und was ich nicht mag und darum nicht nähre.

Und aus dieser Tradition heraus ist dieses Advents-Special mit Schutzengelenergien entstanden. Vor 2 Jahren hab ich diesen Kurs 4 Stunden live vor Ort gegeben, in wundervollster Stimmung am nebligen See und in einem zauberhaft verzierten Seminarhotel. Letztes Jahr bin ich damit online gegangen.

So auch dieses Jahr wieder.

Ich möchte so viele Menschen wie nur möglich mit diesem Geschenk erreichen!

Auch Du kannst etwas für Dich tun.

Das Geheimnis hierzu – was wieder einmal kein Geheimnis ist – heißt, rechtzeitig damit zu beginnen.

Denn vieles hat mir Deiner Klarheit zu tun gegenüber dem, was Du willst und nicht willst.

Dann kommt natürlich auch das Zeitmanagement ins Spiel, das ist klar! Aber wenn Du jetzt beginnst, wird das Projekt „Genussreichste und schönste Adventszeit“ eine wunderbare Kraft in Dir erfahren.

Möchtest Du im Advents-Special mitmachen?

Die Power der Gruppe, des Mit-Teilens und der Gleichzeitigkeit für Deinen Genuss nutzen?

Während 7 Tagen im November (dieses Jahr vom 7. bis 13.) erhältst Du morgens eine E-Mail, die Dir für den jeweiligen Tag wertvolle Impulse und kreative Anleitungen liefert.

Diese Version ist kostenfrei. 

In der Facebook-Gruppe tauschen wir uns darüber aus, wie es Dir damit geht, und beantworten uns gegenseitig unsere Fragen. Falls Du kein Facebook-Profil hast, kannst Du Deine Fragen auch in den Kommentaren unter den täglichen Videoanleitungen posten.

Um schlussendlich die wunderschönsten Dezembertage zu aktivieren, die Du je hattest.

willkommen-im

Wer das nicht mit diesen 7 Tagen in der Community miterleben will, kann den Kurs auch als kompletten Videokurs mit tollen und ergänzenden Boni kaufen (lieber daran interessiert? Hier geht’s lang).

Na, hast Du Lust, mitzumachen?

Dann trag Dich hier für das kostenfreie Advents-Special ein und Du wirst die weiteren Infos sofort zugestellt kriegen.

 

Auf dass wir unsere innere Einkehr ehren, zelebrieren und feiern! Auf dass wir unseren Engelenergien, unseren Wünschen und inneren Prinzessinnen Raum und Platz geben.

Auf dass wir die genussreichsten und schönsten Advents- und Weihnachtstage erleben!

Schließlich sind wir es uns wert, nicht wahr? 😉

Herzlichst,

Chantal