Dein Team in der Geistigen Welt

Lade Deine Schutzengel und geistigen Führer in Dein Leben ein und erfahre Frieden und Freude!

Workshop 3,5 h inklusive Audios und Worksheet zum Download

Ja, ich will den Kurs
  • Wolltest du schon immer wissen, wie sich Dein Geistiges Team anfühlt?
  • Bist Du neugierig darauf, wer Dein Schutzengel ist?
  • Möchtest Du gerne erfahren, wer sonst noch und warum in Deinem Team ist?
  • Möchtest Du mehr über ihre Aufgaben und den Grund ihrer Präsenz wissen?
  • Möchtest Du endlich den Teil von Dir kennen zu lernen, der Dich vollkommen fühlen lässt?
arrow

Damit Dein Urvertrauen wächst.

Damit Du Dich nicht alleine fühlst.

Damit Du mehr Entspannung erfährst.

Und Du Dein Leben vertrauensvoller Leben kannst.

Ich wollte die Verbindung zur geistigen Welt noch mehr öffnen. Grundsätzlich kenne ich mich damit aus, habe schon mediale Ausbildungen gemacht.

Ich empfand den Kurs schön aufgebaut, und kriegte klare Antworten auf Fragen - und eine super Kurzberatung ist integriert!

Mir gefällt Chantal's Klarheit. Und meinerseits konnte ich meinen Fokus schärfen und Ablenkungen im Alltag ausschalten.

Interessiert dich der Kurs? Hier wirst du liebevoll geführt um den Kontakt zu deinen geistigen Beratern zu stärken!

Gabriela http://gabrielawetter.blogspot.ch/

Ich wollte stets besseren Kontakt mir der geistigen Welt aufnehmen können. Besonders meine für mich zuständigen Engeln.

Der Videokurs hat mir sehr gut gefallen. Er hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für die geistige Welt zu bekommen. Mein Bewusstsein für dieses Thema zu verstärken.

Bessere Entscheidungsfähigkeit ist ein Resultat. Und ich hab eine tolle Möglichkeit gefunden, um mit meinem geistigen Team, mit meinen Schutzengeln in Kontakt zu treten.

Elke
Ja, diesen Kurs will ich
shadow-ornament

Workshop Dein Geistiges Team

In diesem interaktiven online Workshop gehen wir Schritt für Schritt voran, um liebevoll in den Kontakt mit der Geistigen Welt zu kommen.

Ich leite Dich mit meiner Führung und meiner Erfahrung in eine Welt, die schon lange zu unserer gehört. Du wirst sie sofort wieder erkennen. Und es wird Dir gefallen, endlich wieder mit ihr verbunden zu sein!

In der Energie Deines Geistigen Teams wirst Du erfahren, ob Du heute schon mehr sehen möchtest: Einen Schutzengel, der Dir erzählt, warum er bei Dir ist. Ein Geistführer, der Dir seine Anwesenheit beweist. Oder eine Übung, die Du in den Alltag mitnehmen möchtest.

Lass Dich führen! Lass Dich für 3 Stunden schwelgen in der Energie, die uns Menschen gesund macht!

Und wenn Du jetzt noch zögerst, dann denke daran: Es hat alles seinen Sinn. Auch, dass Du diese Anzeige hier liest. 😉

Also sei dabei, mach mit! Drück den Button und melde Dich an.

Kursinhalt

  1. Eine Begrüssung als Audio (56,30)
  2. Der Kurs komplett als Video (3,5 h, 334.-):
    1. Teil Erklärung einiger Basics und die Meditation zur eigenen Mitte;
    2.  Teil die geführte Seelenreise zu Deinem Team, Fragen beantworten
  3. das Ganze auch als Audio
  4. Je ein seperates Audio mit den Meditationen (je 25.-)
  5. Ein Factsheet zum Thema "Unterschied Medialität und Sensitivität" (19.-)

Im Wert von total mindestens 459,30

Mit Hilfe von anschaulichen Beispielen macht Chantal begreifbar, was nicht immer fassbar ist. Mich haben Ehrlichkeit und Mut, mit dem Chantal Perrinjaquet Ereignisse aus dem eigenen Leben beschreibt, tief beeindruckt. Die Übungen, sind einfach verständlich und gut anwendbar.

- D. S.

Sei mit der Investition von 197.- mit dabei!

Ja, das schenke ich mir!

Für halben Intensivtag mit mir investierst Du ungefähr das Zehnfache. Nutze also diese Gelegenheit, mich im Workshop für einen halben Tag online zu erleben!

Dein Team ohne Datum

Tauche mit mir in diese Energie ein! Gönne Dir 3 Stunden, die Dein Leben verändern können!

Wir sehen uns im himmlischen Seminarraum. Ich freue mich auf Dich!

Und Dein Team übrigens auch... 😉

Herzlich, Deine Chantal Perrinjaquet

Ja, ich bin dabei!

Die Zahlung wird über meinen Partner Digistore24.com abgerechnet.

Impressum @house of coaching, Chantal Perrinjaquet