Aktiviere den Entscheider in Dir!

Erfolgreiche Unternehmer sind hervorragende Entscheidungsfäller!

Lerne, wie auch Du "Entscheidungen fällen" als eine der kraftvollsten Fähigkeiten in Deinem Leben umsetzt, um Dir die Energie- /Zeit und Geldverluste zu ersparen, weil Du aufhörst, innerliche Konflikte zu wälzen

Erfahre, wie Du Entscheidungen zu einem freudigen Ereignis macht, das Dich ent-spannt und erstrahlen lässt!

Erlaube mit simplen Tools, Entscheidungen #bewusst in Deinen Alltag zu integrieren, um endlich Druck- und Stressgefühle aus Deinem Leben zu verabschieden.

Ja, ich bin dabei!

Kursinhalt

  • 5 Schritte zur Befreiung
  • 3 x 2 Tipps für im Alltag
  • Das Begeisterungsprojekt für die Einflechtung des Gelernten im Alltag
  • 2 Energie-Übungen zur Transformation 
  • Fact-Sheet "Selbst-Wert-Pyramide" und "Selbst-Wert versus Ego"
  • Infografik zum Ausdrucken "5 Schritte zur Befreiung"

3,5 h Workshop als Video und Audio inkl. Factsheets und Seelenreisen als Audio

Deine Investition: 47.- Euro

Bist Du dabei? Machst Du JETZT die 1. Entscheidung für mehr Lebensqualität?

Überzeugt hat mich deine Professionalität, die Klarheit sowie die vertrauensvolle Begegnung.

Meine Mission ist mir jetzt viel klarer und ich bin echt motiviert, bewusst meinen Weg zu gehen und weiter an mir zu arbeiten.

Ruth Rocchinotti
http://www.gesund-mit-kinesiologie.ch/
Jetzt anmelden

Nach Deiner Bezahlung kriegst Du sofort die Zugangsdaten und Du kannst gleich beginnen.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Chantal Perrinjaquet

 

 

Workshop Entscheidung

 

Die Zahlung wird über Digistore24.com getätigt.