"3 Schritte, wie Du liebevoll Deine Selbstwert-Ressourcen aktivierst,


um Dein Leben entspannt und mit Freude zu leben"

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Chantal Perrinjaquet und als medialer Businesscoach tätig und zeige, wie wir Unsichtbares sichtbar machen.

In diesem mehrstündigen Selbstlernkurs füge ich Elemente aus verschiedenen Energie-Ebenen zusammen, um Dir den Weg zu Deinen schon vorhandenen Ressourcen, einem Teil Deiner Urkräfte, aufzuzeigen.

Es handelt sich um Elemente, die Deinen Verstand, Deine Intelligenz, Deine Herzens- aber auch Seelenebene gleichermassen abholen. Und Du wirst es verstehen, wieder erkennen. Weil Du alles in Dir trägst. Und es nur noch darum geht, es Dir wieder bewusst zu machen.

Bist Du bereit, Deine Zügel vollends in die Hände zu nehmen? Dich von mir durch diese Transformation führen zu lassen?

Ich danke Dir für Dein Vertrauen. Lass uns gemeinsam diesen Pfad begehen. Ich freue mich auf Dich!

 

Begehe den Pfad durch diese 3 Ebenen:

Ebene 1

Wir machen uns das vergessene Wissen wieder bewusst;  klären, was zurück gelassen werden kann und lösen alte Blockaden auf. Alles was Dir dient, wird Dir jetzt klar.

Ebene 2

Heilung zieht durch die Transformation ein bei Dir. Du spürst den Anschluss an Deine Urkraft buchstäblich wachsen in Dir. Forme, modelliere!

Ebene 3

Du nimmst jetzt die Zügel in die Hand. Dein Träumen und Deine Kreativität setzen Samen! Erkenne Ziele, die Du wirklich erreichen willst. Gemeinsam verankern wir die ersten Schritte dazu.

Diese Energien werden wir in Dir auslösen:

 

  • Dein bewusstes Eintauchen wird Dir vorkommen, wie wenn Du eine alte Freundin wieder triffst, weil alles tief in Dir ist!
  • Deine Erkenntnisse geben Dir neuen und fruchtbaren Boden, um auf natürliche Weise in Deine Kraft zu kommen.
  • Der Weg für neue, natürliche und freudige Entscheidungen ist nun freigelegt!
  • Du wirst das bewusste Säen und liebevolle Pflegen bis zur Blüte lieben.
  • So auch die Ernte und das Fest, das Du mit gutem und reinen Gewissen geniessen kannst¨.

Aufbau des Kurses

Mindestens 3 Stunden Kursinhalt als Video oder Audio

Seelenreise zur Blockadenlösung als Audio

Seelenreise zur Transformation

Kraftvolle Energieübung zur Manifestation

Factsheets / Anleitungen

Infografiken zum Ausdrucken

Und so funktionierts:

Du kaufst den Kurs jetzt und ab dem 6. Dezember wird er Dir per Email geliefert.

In der Email findest Du den Link zum virtuellen Kursraum. Da drin sind alle Inhalte hübsch verpackt aufgeführt. Du kannst alles downloaden und auf Deinem Rechner sichern. Die Scripts und Infografiken sind zum Ausdrucken bereit. Du bestimmst, wann und in welchen Aufteilungen Du den Kurs absolvierst!

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir ins Sekretariat auf sekretariat@house-of-coaching.ch.

 

Deine Investition in die Verankerung Deiner Mitte

Eur 397.-

(bis zum 30.11.16 mit dem Code

InsidesBewusstbeimir für Eur 297.-)

Ja, das gönne ich mir!

Manchmal liest man so ein Angebot, weil es Zeit ist.

Nutze diese Gelegenheit!

Wir sehen uns ab dem 6. Dezember im Kursraum. Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Chantal

Wann immer ich von dir erzähle, schwärme dann erwähne ich auch, wie du sehr fokussiert von A nach Ergebnis gehst. Mit Feingefühl und sehr individuellem Eingehen. Sich eben gerade auch deswegen gute Resultate ergeben.

Ich fühlte mich rundum 'erfüllt'. Die Sessions waren randvoll goldig! Ne Wucht! Und gut geführt. Auch Eigenverantwortung überlassen. Absolut professionell.

Tanja
Tanja

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir für den wundervollen, hilfreichen, stärkenden, interaktiven ....und tollen Live-Call bedanken! Es kam mir echt vor, als hätte dich der Himmel geschickt.

Es war auch toll, dich alleine zu erleben, deine eigene Energie spüren zu können.

Ich kann diese Calls nur weiter empfehlen und euch ans Herz legen euch vorher Gedanken zu Chantals Fragen zu stellen und diese zu beantworten! Chantal nimmt diese wirklich ernst und baut diese wundervoll in die Kurse mit ein.

Jeanine
Jeanine

Impressum - die Zahlung erfolgt über Digistore24.com