Was macht uns Unternehmer wahrhaftig erfolgreich?

Wahres Unternehmertum ist, wenn man begreift, wie man in der Hälfte der Zeit arbeitet und trotzdem das Vielfache verdient. 

Das zu erreichen bedeutet, konkrete bewährte Methoden und Geschenke dieser heutigen Zeit clever einzusetzen.

Kombiniere Deine Sichtbarkeit mit  Teamaufbau und digitalen und  energetischen Automatismen!

 

 

Meine Kundinnen sind schon eine Weile als Selbständige im Business tätig.

Durch den Aufbau einer oder mehreren Firmen kennen sie sich sehr gut mit den Höhen und Tiefen im Businessalltag aus.

Sie haben einiges erreicht und können auf ihren Erfolg stolz sein. Sie haben jedoch auch gelernt, dass es stets bedeutet, dran zu bleiben, in Action zu sein und Disziplin umzusetzen!

Wenn sie auf die bisherigen erfolgreichen Jahre zurückblicken, fragt sich die eine oder andere erfolgreiche Unternehmerin gerne, was sie noch besser optimieren, woraus sie welche Aspekte besser umsetzen kann.

Geht es Dir auch so? Fragst Du Dich:

 

  • Wie kann ich Businesspartner (zahlungsfähige Kunden, verlässliche Vertragspartner aber auch topengagierte Mitarbeiter) im Vorfeld besser erkennen?
  • Wie kann ich wirklich im Fluss und „automatisch“ neue Kunden gewinnen, die mich und mein(e) Unternehmen aufs nächste Level bringen können?
  • Wie erkenne ich meine intuitiven Impulse zuverlässig, um in brenzligen Situationen vertrauensvoll und klar Entscheidungen zu treffen, die mich entlasten, statt zu be-lasten?
  • Wie erkenne ich Unausgesprochenes, das „unsichtbar“ aber offensichtlich im Raum steht? Wie gehe ich mit diesem Wissen um, damit es meinem Business-Erfolg maximal nutzt?
  • Wie gehe ich mit Kritik oder meiner (ev. unbewussten) Angst vor Kritik um?
  • Wie gebe ich Kritik aber auch Weisungen mit einer Art, die motivierend und nicht verletzend ist, weiter?
  • Wie gehe ich mit erkannten alten Mustern oder gar Blockaden um, damit ich nicht in Teufelskreisen drehe und die daraus zu gewinnende Energie konstruktiv nach vorne kanalisieren kann?
  • Wie schaffe ich für mich einen freudvollen und zauberhaften Lifestyle-Alltag, wo ich meine Lieblingsarbeit mit meiner eigenen Gesundheit und meinem Wohlbefinden vereine? Und das in der halben Zeit als Unternehmer, die im Hamsterrad drehen?
  • Wie kann ich modernste Technik dazu nutzen, nicht nur automatisch neue Kunden zu gewinnen, sondern als Netzwerk- und Empfehlungs-UnternehmerIn meine bestehenden Teams mit minimalstem zeitlichem Aufwand und grösster Wirkung in echten Beziehungen betreuen?

 

Das erzählen bisherige Kundinnen über mich:

Vielen Dank, liebe Chantal, für das super Expertisen-Coaching! Ich fühle mich erkannt. Es war genial mit dir, von Herzen danke! Esther 

Die letzte Sitzung bei Dir war der „Hammer“. Sie hat noch lange nachgewirkt und hat mir sehr gut getan. Herzlichen Dank liebe Chantal, konnte schon einiges umsetzen oder sehe es auf eine andere Weise. Auf jeden Fall war es genau richtig. B. F., Unternehmerin, Kt. Solothurn

Liebe Chantal, Recht herzlichen Dank für Deine sensationelle Arbeit. Ich bin mehr als happy, dass Du mein Coach bist. LG Petra

Ich bin anerkannt bei:

Hier habe ich meine Hauptausbildungen absolviert:

 

Mit meiner Vision, einst andere Coaches auszubilden und unter „ein Dach zu bringen“, sind house of coaching und die Akademie Libelle AkL entstanden.

Auf meinem Weg in und während der Selbständigkeit habe ich viele Berufe erlernt. Immer auf der Suche. Es war die Suche nach Er-füllung und Selbständigkeit, Unabhängigkeit, Freiheit! Das Leben jeden Moment, Atemzug für Atemzug mit bewusster Freude zu geniessen! Ein Gefühl, das auch Du kennen dürftest, nicht wahr? All das hat mich in der Form „rund“ gemacht, wie ich meine Expertise nun Ihnen zur Verfügung stellen kann:

Ich kombiniere bewährte Businesstools in Leadership, Teamengagement und Selbstmanagement mit meinen medialen Fähigkeiten und zeige auch Dir, wie Du dies in Deinem Business vertrauensvoll einsetzen, um damit bislang „verlorene Energie“ in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu lenken.

Auch Dein Weg produziert laufend wunderbare Geschenke!

Nebst den verschiedenen Berufsbildern (Wirtschaftsdiplom, Polizistin, Medium, Business Coach, Business Trainerin) habe ich wertvollste Erfahrungen gesammelt, welche sich jetzt in einem runden Gefüge präsentieren: Für Dich!

Als Unternehmerin erkenne ich die Wichtigkeit und die Riesenchance darin, Wissenschaftliches und erprobte Businesstools mit feinstofflicher Wahrnehmung bewusst zu vereinen.

Wenn Du verstehen möchtest, warum ich Netzwerk- und Empfehlungsunternehmer bei ihrem Erfolg unterstütze, ohne selber ein MLM-Unternehmen zu führen, dann liess diesen Blogartikel: https://house-of-coaching.ch/warum-ich-mich-fuer-teamorganisation-und-fuehrung-begeistere/

 

Für Deine raschere Umsetzung:

Was sind feinstoffliche Wahrnehmungen? Es ist alles „Unsichtbare“, was mit Energien, Gefühlen und Gedanken zu tun hat. Die Zeit spielt dabei ein untergeordneter Faktor. Diese unsichtbaren Dinge sind uns „einfachen“Menschen in den vergangenen Jahrzehnten leider abgesprochen worden. Denn hätten wir unsere „Antennen“ nachwievor bewusst zur Verfügung gehabt, wären wir nicht sehr gut manipulier- und lenkbar gewesen.

Aber wir alle sind menschliche Wesen. Mit Gefühlen, Prägungen und dem Anspruch, Individualität leben zu dürfen. Der Zeitgeist hat sich verändert. Wir dürfen uns wieder als Ganzes kennen lernen. Immer mehr Menschen werden wieder auf ihre versteckten Potentiale und feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeiten aufmerksam. Wer sich denen nicht widmet, verliert sehr viel Kraft und Energie, erntet Frust und Ärger, wird krank oder auf andere Weise auf sich selber zurück geworfen.

Erkenne auch Du, welche unsichtbaren Fähigkeiten Du noch mobilisieren darfst um diese zuverlässig und für ein genussvolles Erfolgsbusiness einzusetzen! Profitiere von meinen Erfahrungen. Für Deine vertrauensvolle und effizientere Umsetzung!

Ich glaube fest an den Sinn der menschlichen Ent-wicklung – nicht nur innerlich, sondern auch äusserlich. Darum ist es mir nicht fremd, modernste Tools und neue technische Welten so in meinem Leben zu integrieren, dass dieses leichter wird für mich.

Die Kombination von Energiearbeit in Demut und von „bodenständigem“ dieser Welt ist für mich eine grosse „Magie“. Aber keine Zauberei. Jeder kann das lernen und ich liebe es, mich täglich darin zu üben: für meine Gesundheit, für mein Wohlbefinden, für besseres be-dienen meiner Kundschaft, für mein besseres Leben.

Und Du kannst das auch! Ich zeige Dir wie.

 

Ich freu mich auf Dich.

Herzlich, Chantal Perrinjaquet

P.S. Bist Du Netzwerk- oder Empfehlungsunternehmer? Dann hole Dir ein Gespräch mit mir um zu schauen, was ich für Dich tun kann. Du bist nie allein! Schau Dir das hier an: https://trainings.bewusst-bei-mir.ch/kundengewinnung-Singapur/