Was macht die erfolgreiche Unternehmerin und Führungskraft vollkommen und souverän?

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Chantal Perrinjaquet, seit einigen Jahren selbständig als Coach unterwegs.

Mit meiner Vision, einst andere Coaches auszubilden und unter „ein Dach zu bringen“, sind house of coaching und die Akademie Libelle AkL entstanden.

Meine Kundinnen sind schon einige Jahre als Selbständige im Business tätig.

Durch den Aufbau einer oder mehreren Firmen kennen sie sich sehr gut mit den Höhen und Tiefen im Businessalltag aus.

Sie haben einiges erreicht und können auf ihren Erfolg stolz sein. Sie haben jedoch auch gelernt, dass es stets bedeutet, dran zu bleiben, in Action zu sein und Disziplin umzusetzen!

Wenn sie auf die bisherigen erfolgreichen Jahre zurückblicken, fragt sich die eine oder andere erfolgreiche Unternehmerin gerne, was sie noch besser optimieren, woraus sie welche Aspekte besser umsetzen kann.

Geht es Dir auch so? Fragst Du Dich:

 

  • Wie kann ich Businesspartner (zahlungsfähige Kunden, verlässliche Vertragspartner aber auch topengagierte Mitarbeiter) im Vorfeld besser erkennen?
  • Wie positioniere ich mich in meiner weiblichen und runden Art so richtig selbstverständlich und klar in der Welt von NetzwerkpartnerInnen, Business-Chancen und Herausforderungen, die mich und mein(e) Unternehmen aufs nächste Level bringen können?
  • Wie erkenne ich meine intuitiven Impulse zuverlässig, um in brenzligen Situationen vertrauensvoll und klar Entscheidungen zu treffen, die mich entlasten, statt zu be-lasten?
  • Wie erkenne ich Unausgesprochenes, das „unsichtbar“ aber offensichtlich im Raum steht? Wie gehe ich mit diesem Wissen um, damit es meinem Business-Erfolg maximal nutzt?
  • Wie gehe ich mit Kritik oder meiner (ev. unbewussten) Angst vor Kritik um?
  • Wie gebe ich Kritik aber auch Weisungen mit einer Art, die motivierend und nicht verletzend ist, weiter?
  • Wie gehe ich mit erkannten alten Mustern oder gar Blockaden um, damit ich nicht in Teufelskreisen drehe und die daraus zu gewinnende Energie konstruktiv nach vorne kanalisieren kann?
  • Wie schaffe ich für mich einen freud-vollen und zauber-haften Lifestyle-Alltag, wo ich meine Lieblingsarbeit mit meiner eigenen Gesundheit und meinem Wohlbefinden vereine?
  • Was helfen mir das bewusste Miteinbinden von „unsichtbaren“ Fakten, Energien und Gesetzesmässigkeiten, um mein(e) Geschäft(e) noch selbstverständlicher und erfolgreicher aufs die nächste Ebene zu führen?

Das erzählen bisherige Kundinnen über mich:

Die letzte Sitzung bei Dir war der „Hammer“. Sie hat noch lange nachgewirkt und hat mir sehr gut getan. Herzlichen Dank liebe Chantal, konnte schon einiges umsetzen oder sehe es auf eine andere Weise. Auf jeden Fall war es genau richtig.

B. F., Unternehmerin, Kt. Solothurn

Chantal versteht es, bei den Meditationen mit viel Achtsamkeit und Präsenz zu begleiten. Ich schätze an Chantal, dass ich genau so sein kann wie ich bin. Sie ist wertfrei und unterstützend in all meinen Lebenslagen. Sie spürt, wo die Kernpunkte liegen und was mir am meisten weiterhilft. Das schätze ich sehr.
I.D., Unternehmerin und Mutter, Kt. Zürich

Ich bin anerkannt bei:

Hier habe ich meine Hauptausbildungen absolviert:

Auf meinem Weg in und während der Selbständigkeit habe ich viele Berufe erlernt. Immer auf der Suche. Es war die Suche nach Er-füllung und Selbständigkeit, Unabhängigkeit, Freiheit! Das Leben jeden Moment, Atemzug für Atemzug mit bewusster Freude zu geniessen! Ein Gefühl, das auch Du kennen dürftest, nicht wahr? All das hat mich in der Form „rund“ gemacht, wie ich meine Expertise nun Ihnen zur Verfügung stellen kann:

Ich kombiniere bewährte Businesstools in Leadership, Teamengagement und Selbstmanagement mit meinen medialen Fähigkeiten und zeige auch Dir, wie Du dies in Deinem Business vertrauensvoll einsetzen, um damit bislang „verlorene Energie“ in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu lenken.

Auch Dein Weg produziert laufend wunderbare Geschenke!

Nebst den verschiedenen Berufsbildern (Wirtschaftsdiplom, Polizistin, Medium, Business Coach, Business Trainerin) habe ich wertvollste Erfahrungen gesammelt, welche sich jetzt in einem runden Gefüge präsentieren: Für Dich!

Als Unternehmerin erkenne ich die Wichtigkeit und die Riesenchance darin, Wissenschaftliches und erprobte Businesstools mit feinstofflicher Wahrnehmung bewusst zu vereinen.

Für Deine raschere Umsetzung:

Was sind feinstoffliche Wahrnehmungen? Es ist alles „Unsichtbare“, was mit Energien, Gefühlen und Gedanken zu tun hat. Die Zeit spielt dabei ein untergeordneter Faktor. Diese unsichtbaren Dinge sind uns „einfachen“Menschen in den vergangenen Jahrzehnten leider abgesprochen worden. Denn hätten wir unsere „Antennen“ nachwievor bewusst zur Verfügung gehabt, wären wir nicht sehr gut manipulier- und lenkbar gewesen.

Aber wir alle sind menschliche Wesen. Mit Gefühlen, Prägungen und dem Anspruch, Individualität leben zu dürfen. Der Zeitgeist hat sich verändert. Wir dürfen uns wieder als Ganzes kennen lernen. Immer mehr Menschen werden wieder auf ihre versteckten Potentiale und feinstoffliche Wahrnehmungsfähigkeiten aufmerksam. Wer sich denen nicht widmet, verliert sehr viel Kraft und Energie, erntet Frust und Ärger, wird krank oder auf andere Weise auf sich selber zurück geworfen.

Erkenne auch Du, welche unsichtbaren Fähigkeiten Du noch mobilisieren darfst um diese zuverlässig und für ein genussvolles Erfolgsbusiness einzusetzen! Profitiere von meinen Erfahrungen. Für Deine vertrauensvolle und effizientere Umsetzung!

Ich freu mich auf Dich.

Herzlich, Chantal Perrinjaquet