Wie ich den Faktor Zeit

zu meinem besten Freund mache

Fühlst Du Dich gehetzt?

Fühlst Du Dich gestresst?

Hast Du oft innere Konflikte?

Setzen Dich ToDo-Listen unter Druck?

Erholst Du Dich in den Pausen nicht mehr?

Schaffst Du es nicht mehr, soviel wie andere zu leisten?

Kursinhalt

-Workshop-Dauer 3,5 h (Pause ca. 30 Minuten), Wert 591.-

-Meine bewährte Filter-Strategie, um mit den richtigen Prios ans Ziel zu kommen! Wert unbezahlbar

-Simple Tools und Hilfsmittel, die Dir die Umsetzung im Alltag erleichtern, Wert pro Sheet 19.-

-2 Energie-Übungen, um allfällige alte Muster zu lösen und das Neue zu festigen, Wert je 25.-

(Total Wert mindestens 679.50)

Du kriegst diese top Anleitung für einmalige 67.- Euro!

Ja, das schenke ich mir!
shadow-ornament

Lerne jetzt, wie Du den Faktor Zeit zu einem zuverlässigen Freund machst!

Ich zeige Dir meine simplen und seit Jahren erfolgreich umgesetzten Tools und Ein-stellungen, die nicht nur mir persönlich, sondern schon vielen meiner Kundinnen wieder die Freude, Erleichterung und Entspannung in den Alltag gebracht haben! Und gleichzeitig ihre Ziele mehr als effizient und produktiv erreicht haben.

Nach diesem Workshop weisst Du:

  • Wie Du richtig Prioritäten setzt.
  • Was mit den anderen ToDos passiert.
  • Wie Du Dein Gedächtnis und Deinen Kopf entlastest.
  • Wie Du Ruhe in den ganzen Alltag und das Management bringst.
  • Wie Du dadurch wieder Freude und Glücksgefühle erleben kannst.
  • Wie Du Pausen wieder zu Oasen der Erholung machst und auftankst.

Ja, ich bin dabei!

Wir sehen uns im viertuellen Seminarraum.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich, Deine Chantal Perrinjaquet

Die Zahlung wird über meinen Partner Digistore24.com abgerechnet.

Impressum @house of coaching, Chantal Perrinjaquet