• Du bist nur wenige Schritte von Deiner Teilnahme entfernt! 33% 33%

Sei Dabei! In der Schweiz.

Das Leadership-Seminar im Mai 2019.

 

Anmeldung zum Seminar  “Wie Du als NetworkerIn mit Leichtigkeit und Freude seriöse Kunden gewinnst und diese zu treuen Partnern machst” vom 30.04. – 3.05.2019 im Hotel Seerose in Meisterschwanden.

Für unsere Mastermind- Teilnehmer ist die Teilnahme kostenlos. 

Achtung: Es handelt sich um eine definitive Anmeldung, diese ist verbindlich! Eine Erstattung der Seminarkosten bei Rückzug des Teilnehmers ist nicht möglich.

Wichtig: Reise- sowie Unterkunftskosten sind nicht im Preis inbegriffen.

Melde Dich jetzt an!

Bitte beachten: Es gibt drei Ticketvarianten!

 

Variante 1 (Mastermind): 

Ich melde mich selbst zum Seminar an. (Als Mastermind-Kundin von hoc bin ich kostenfrei dabei)

Variante 2 (hoc Kunden): 

Ich melde mich selbst zum Seminar an. (Early Bird: 2097,– Euro)

– Dieser Preis ist auch gültig für Lebenspartner von hoc Kunden

Variante 3 (Für Deine Teampartner): 

Für Deine Teampartner:

Early Bird: 2’700,– Euro bis Montag, 29.04.2019

nach dem 29.04.2019 2900,– Euro

Stimmen von einem der letzten LS-Seminare