Blog

Von einer Unternehmerin für Unternehmerinnen

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?Wie Du in einem einzigen Moment Deine Sichtweise änderst Liebe Unternehmerin, hast Du Dich in den vergangenen Tagen oder auch heute dabei ertappt, dass Du etwas enttäuscht oder gar wütend bist? Etwas, das Du...

Das trügerische Streben nach Sicherheit

Das trügerische Streben nach Sicherheit

Warum Du in Deinem Leben kein Netz und keinen „doppelten Boden“ erwarten solltest Es ist heiß. Manchmal weht ein kühles Lüftchen. Dubai-Wetter in der Schweiz – ich liebe es! 🤩💎Augen schließen. Mmmh … genießen! 😌 Ich lese ger...
Die 6 wichtigsten Empfehlungen für Dein Geschäft

Die 6 wichtigsten Empfehlungen für Dein Geschäft

Welche Geschäfts-Geheimnisse ich von meinem erfahrenen Businessmentor lernen durfte Schon als ich noch keine 10 Jahre alt war, habe ich viel über den Sinn des Lebens nachgedacht. Ich liebte es, als Älteste von vier Kindern in einer Gewerbefamilie ...
Deine Sichtweise verleiht Dir Wunderkräfte!

Deine Sichtweise verleiht Dir Wunderkräfte!

Welche der möglichen Sichtweisen auf Deine Situation wählst Du? So viele von uns stecken irgendwo fest. Egal, ob sie es merken oder nicht – es ist so. Und sie arrangieren sich irgendwie damit. Hier beobachte ich verschiedene Vorgehensweisen: • ...
b

Neueste Artikel

Z

Beliebte Artikel

Z

Follow us

Elektronische Post abonnieren