Blog

Von einer Unternehmerin für Unternehmerinnen

Die Leichtigkeit einer soul-aligned Strategie

Die Leichtigkeit einer soul-aligned Strategie

Die Leichtigkeit einer soul-aligned Strategie ... abgeschaut von der NaturDie heilige Strategie der NaturEs scheint grad so populär zu sein, sich gegen eine Strategie zu wehren … Und einige Unternehmer denken sogar, dass „exponentiell wachsen“ eine...

Die 3 Faktoren als Säulen meines Erfolgs

Die 3 Faktoren als Säulen meines Erfolgs

Die 3 Faktoren als Säulen meines Erfolgs ... und warum sie auch Deine Erfolgsfaktoren sind Mein schwerer Unfall in 2015#AchtungLang #KommentiereDanachObEsSichLohnt (Ganz am Schluss erzähle ich Dir von meinen aktuellen Aufträgen)  Es war Sommer...

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?

Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?Wie Du in einem einzigen Moment Deine Sichtweise änderst Liebe Unternehmerin, hast Du Dich in den vergangenen Tagen oder auch heute dabei ertappt,dass Du etwas enttäuscht oder gar wütend bist? Etwas, das Du...