Wie unsere Kundinnen ihr Business in 2018 mit uns gerockt haben

– und wie sie fulminant in das Jahr 2019 starten

Einige unserer genialen Kundinnen aus unserem Premium-Businessprogramm 2018 haben kürzlich an der Blogparade teilgenommen, die wir für sie ausgeschrieben haben. Und ich muss sagen, ihre Rückmeldungen haben mich tief berührt, geflasht und sehr glücklich gemacht – denn genau darum geht es in meiner Mission:

Wir helfen Unternehmerinnen, die auch begeisterte Networker sind, vom „alten Land“ ins neue zu gelangen, wo sie mit Digitalisierung und energetischem Leadership lernen, sich in kürzester Zeit finanziell und örtlich unabhängig zu machen!

Diese Kundinnen waren so mutig und haben zu ihrem neuen Leben „ja“ gesagt. Und dies hat dazu geführt, dass das Jahr 2018 für sie zu einem ganz besonderen Jahr werden konnte – ihrem besten seit langem. Das ist der Tenor, der aus allen Beiträgen hervorgeht. Sie konnten entscheidende Durchbrüche für sich erreichen, die ihr Leben auf eine ganz neue Straße – oder besser gesagt Autobahn 😉 – gebracht und von Grund auf zum Positiven verändert haben. Und zwar nicht nur in ihrem Business, sondern ebenso sehr privat – das heißt, ihr Leben hat sich auf allen Ebenen ganzheitlich verändert.

Hey, wie genial ist das denn?!

Das soll nicht heißen, dass diese Kundinnen dafür nicht auch Schwierigkeiten oder innere Hindernisse überwinden mussten. Besonders die allererste „Hürde“ scheint im „Normalfall“ (nach unseren Erfahrungen ist es tatsächlich fast „normal“) die größte zu sein:

Den Mut zu haben, endlich konkret ins Handeln zu kommen – ein Gespräch zu suchen, das ihnen punktgenaue Klarheit verschafft, und schließlich wahrhaftige Konsequenzen aus dem Erkannten zu ziehen: Sich der eigenen Träume und des derzeitigen Lebens ohne „Ausreden“ oder „Hintertürchen“ voll bewusst zu werden und aus dieser Standortbestimmung heraus mit unserer Unterstützung sofort kraftvoll in die Umsetzung zu gehen.

Unsere Kundinnen waren es sich wert, keine falschen Kompromisse mehr zuzulassen – nicht mehr in leidvollen Situationen auszuharren, die sie schon jahrelang tapfer ertragen; nicht mehr zu warten, bis irgendwann einmal Xyz eingetreten ist, sondern endlich auf die Stimme ihrer Seele zu hören, die sie schon so lange auf ihren wahren Weg stupsen will!

Und wenn das Anstupsen nicht reicht, versucht die Seele es ja auch schon mal mit nachdrücklicheren Zeichen – die wir leider oft immer noch missverstehen und nicht als das erkennen, was sie sind: ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl (oder gar Heftigeres), um endlich, endlich FÜR UNS SELBST zu gehen.

Da passieren ganz magische Dinge! Plötzlich rückt das ursprüngliche Ziel, „Geld zu verdienen“, an eine andere Stelle und die Seele bestimmt, zuerst andere Elemente zu heilen. Weil ansonsten das Geld einfach nicht fließen will. Eine spannende Journey! Und wir lieben es, unsere KundInnen dabei zu begleiten. Mit einem Team von Experten.

Kreiere auch Du Dein Business und Dein Leben auf der Höhe der neuen Zeit!

Die Zeiten sind inzwischen vorbei, in denen wir „erfolgreich“ waren, weil wir uns möglichst gut (oder gar perfekt) den Anforderungen angepasst haben, die von außen kamen. Jetzt ist die Zeit, in der es unerlässlich ist, die leisen – oder sich vielleicht auch schon lauter meldenden – Impulse aus unserem Inneren wirklich wahr und ernst zu nehmen.

Die aktuelle Zeitqualität verlangt von uns nicht mehr das Funktionieren nach gesellschaftlichen Vorgaben, das Einfügen in ein unpersönliches System, das uns nur auslaugt und erschöpft, sondern dass wir voller Freude in unsere wahre Kraft, in unsere ureigene, individuelle Größe gelangen. Damit wir dadurch zugleich den Menschen um uns herum – vor allem unseren zukünftigen Kunden – den höchsten Wert bieten können. Es entsteht eine Win-win-win-Situation für alle!

Was für eine gigantische Chance!

Wir lieben es. Wir gehen dafür, jeden Tag. Es ist unsere Mission!

Ich nehme mich übrigens in dem, was ich gerade geschildert habe, nicht aus, denn bei mir war es damals ganz ähnlich. Ich habe genau 2016, und dann in einem weiteren Schritt nochmals 2017 erkannt, dass ich dringend einen Coach für das nächste Level brauche. Jemanden, der dazu steht, dass er schon da ist, wo auch ich hinwill. Jemand, der genau diese Strategie, online die richtigen Kunden zu gewinnen, erfolgreich vormacht!

Und als ich diese Person gefunden hatte, öffneten sich plötzlich sämtliche Türen und Fenster für mich und mein Business. Und damit kam auch mein Lebensgefühl plötzlich auf ein ganz neues Level. 2017 setzte ich alles Neugelernte zum ersten Mal um.

Und inzwischen habe ich sehr erfolgreich mein neues Geschäft aufgebaut!

Es war die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben seit langem getroffen habe. Mit genau der Strategie, die wir auch unseren Kunden zeigen, habe ich die 7 Stellen erreicht. In so kurzer Zeit! Einfach magisch.

Und solch eine Erfahrung ist nicht nur mir vorbehalten, sondern Du kannst das auch! 🙂

Lies Dir einmal die berührenden Statements unserer genialen Kundinnen durch, und Du siehst sofort, was ich meine!

Hier findest Du schon mal in Kurzform ein paar der wichtigsten Ahas

unserer Kundinnen, die ihr Business in 2018 mit uns gerockt haben:

Unsere Kundin Sabine Hockenjos – Expertin für Lebensqualität und gemischte Familien – z. B. schreibt: „Wenn die Zeit reif ist, geschehen große Schritte fast von selbst, dank dem richtigen Coach. Es fühlt sich großartig an, seinem Seelenruf zu folgen und mit der ureigenen Mission unterwegs zu sein.“ (Hier geht’s zu ihrem Artikel: https://goo.gl/j2o8FG)

Michèle Stocco-Dolder zeigt Köchen, wie sie die neue Zeit auf ihre Seite ziehen und nebst Job ein passives Einkommen aufbauen. Sie ist zudem Samurai der japanischen Kochkunst 🙂 . „Das Jahr 2018 war das erfolgreichste und lehrreichste Jahr für mich und mein Business, und das dank house of coaching.“ (Hier geht’s zu ihrem Artikel: https://goo.gl/dG6C1Q)

Heike Schneider, Expertin für erfüllte Beziehungen: „Ich darf Geld annehmen für das, was ich Gutes in die Welt trage – es ist meine Energie. (…) Durch das Programm von hoc (house of coaching) halte ich meinen Focus und bleibe zielgerichtet auf Kurs für meine Frauen.“ (Hier geht’s zu ihrem Artikel: https://goo.gl/YE5VcP)

Franziska Böhm, Gründerin von „Vision Schmetterling“, zeigt jungen Frauen einen Weg aus Verzweiflung und Schmerz in ihre eigene Befreiung: „Ich bin in der Vergangenheit nie wirklich erfolgreich geworden, wenn ich einen Weg gegangen bin, den ‚man dann eben geht‘, um xy zu erreichen. Ich darf etwas völlig Neues kreieren und mich überall trauen, anders zu sein.“ (Hier geht’s zu ihrem Artikel: https://goo.gl/XtFcVh)

Michèle Egloff, Expertin für Frauen mit chronischen Darmerkrankungen: „Unzählige Highlights habe ich bei hoc in großer Dankbarkeit gelernt. Alles, was ich auf der seelischen Ebene gefühlt, erlebt und gelernt habe, ist für mich eine großartige Lebensschule und darauf darf nun im 2019 ein fulminantes Business wachsen.“ (Hier geht’s zu ihrem Artikel: https://goo.gl/npFacv)

Na, wie ist es mit Dir – möchtest Du auch Deine geniale Wende endlich einleiten?

Dann sei herzlich willkommen!

Du lernst bei uns nicht nur die einzelnen Schritte, wie Du Dein Business in technischer Hinsicht exakt aufgleist – also quasi die „Autobahn“ für Deinen Erfolg –, sondern Du erhältst außerdem jede Menge wichtiger Tools, um auch Dein Mindset – Deine Glaubenssätze und (meist unbewussten) inneren Einstellungen – immer wieder auszurichten und auf Erfolgskurs zu halten.

Dazu kommt eine Community von gleichgesinnten Unternehmerinnen, in der Du Dich jederzeit mit den anderen austauschen kannst – Du bist nicht (mehr) allein! Wir stehen Dir mit Rat und Tat sowie regelmäßigen Live-Calls, in denen Du alle Deine Fragen stellen kannst, zur Seite.

Dazu das Statement unserer Kundin Michèle Egloff: „Das Gelernte hat Schritt für Schritt in meinem Herzen ganz viel Raum eingenommen. Ich begreife jeden Tag noch mehr und schaffe es, durch Rituale, Journaling, Selbstliebe in einer ganz anderen Energie zu leben.“

Wenn auch Du offen dafür bist, neue Wege zu gehen und auch online neue Kunden magisch anzuziehen, dann lade ich Dich herzlich in meine Facebook-Gruppe „Erfolgreich Dein Team aufbauen und führen“ ein. Schau Dich dort um und zögere nicht, Deine Fragen zu stellen!

https://m.facebook.com/groups/mein.erfolgreiches.team/

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Herzlich,

Chantal & Team