Erfolgreiche Unternehmer tun dies easy ... - Chantal Perrinjaquet

Erfolgreiche Unternehmer tun dies easy …

 

… weitere Einkommen zu generieren 

Denn: Sich auf nur eine Einkommensquelle zu verlassen, ist enorm riskant.

Du bist mit Deinem erfolgreichen Geschäft seit einer Weile 5-stellig oder höher – im Monat. Und wahrscheinlich kommen die Einnahmen vor allem über einen Kanal, der richtig gut läuft.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken (ohne Panik und Drama) darüber gemacht, was passiert, wenn dies wegfallen sollte?

Gerade die Zeit der globalen Auswirkungen von Corona dürfte einigen Selbständigen und Unternehmern eine Einladung zur Reflexion auch in Sachen Einkommensquellen gewesen sein. Auf einmal wurde sichtbar, welche Märkte bei einem Lockdown nicht mehr funktionieren, welche man clever weiterbetreiben könnte – sofern man bereits innovativ und horizontöffnend unterwegs war – und welche Märkte enorm in die Höhe schießen, weil innerhalb kürzester Zeit  umgedacht wurde oder schon vorher moderne Wege eingeschlagen wurden.

Die Möglichkeit, ihr Geschäft „online“ zu betreiben – Kunden zu gewinnen, Kunden zu betreuen und auch das Team online zu managen – kam den meisten Unternehmern ganz neu ins Bewusstsein!

„Aha. Jaja, ich habe davon gehört, aber es war bisher auch ohne möglich …“

Unseren Kunden zeigen wir nicht nur, wie sie die Onlinewelt clever zur Kundengewinnung sowie zur Kunden- und Teambetreuung einsetzen, sondern wir gleisen mit ihnen von Beginn an auf,  mindestens 2 Einkommensquellen zu aktivieren, und zwar in einem einzigen Prozess. Und den fortgeschrittenen Mastermindern zeigen wir im Modul „Vermögensaufbau“, wie sie als erfolgreiche Unternehmer weitere Einkommensströme aktivieren – mit ihrer Einzigartigkeit, ihrer Leidenschaft, ja ihrer wahren Herzensaufgabe kombi-niert. Und dies alles ganz easy und mit wenig Aufwand und viel Freude zu pflegen!

Und das empfehle ich Dir natürlich auch.

Das sind die Einkommensquellen, die wir erfahrenen Unternehmern empfehlen zu aktivieren: 

 

1. Mit Deiner wahren Lebensaufgabe, Deiner Einzigartigkeit, basierend auf dem Seelenabruf Deinen Idealkunden dabei helfen, das „eine große Problem“ zu lösen. Dafür ein modernstes Lernumfeld schaffen, damit alle Beteiligten maximale Selbstbestimmung und Fortschritt kreieren können. Seriöse Kundengewinnung ohne Kaltakquise online aktivieren und zum Like-you-Magneten werden! Wenn die Kunden es möchten, automatisiert.

2. Die Lebensaufgabe mit einem soliden, seriösen Network (siehe Punkt 1) verbinden. Die Seele der Kunden gibt meist sogar an, welche Produkte sehr gut passen. In unserem Training zeigen wir, wie Punkt 1 und 2 ganz natürlich und selbstverständlich miteinander kombiniert werden können.

3. Eine Cashcow entwickeln – einen Onlinekurs oder einen anderen Service, den Du online automatisiert verkaufen lernst und der für ein hübsches monatliches Nebeneinkommen sorgt.

4. Finanziell frei werden durch die Anwendung einer klugen Einteilung der Einnahmen, die gewährleistet, dass Du monatlich Deine festen Ausgaben sowie Steuern, Versicherungen und Co. gedeckt hast. Egal, was gerade aus den verschiedenen Quellen hereinströmt.

5. Das automatisierte Einsetzen von Affiliate-Marketing durch erprobte Empfehlungen, gepaart mit den Methoden aus 1, 2 und 3 – mit Themen, die Du sowieso liebst und für die Du brennst. Mit wenigen Hebeln das Richtige tun: Das zeigen wir übrigens nicht nur den Mastermindern, sondern auch unseren KundInnen in der Jahresbegleitung #SchwarzerTurmalin. Eine zauberhafte Methode, schon bestehende Begeisterung und Burning Fire in ein weiteres monatliches Nebeneinkommen zu kanalisieren!

6. Ein passives Einkommen über Deine Bücher, die Du idealerweise im Rahmen der Schritte 1 bis 3 in der Energie Deiner Begeisterung und des Burning Fire schreibst sowie auf modernen Wegen veröffentlichst und vermarktest.

7. Und die UnternehmerInnen, die bereits richtig solide unterwegs sind, profitieren in der Mastermind „Vermögensaufbau“ außerdem von unseren Weiterbildungen und eigenen Erfahrungen in der Optimierung von Immobilien (vor allem dem cleveren Einsatz bestehender Ressourcen), im unbestech-lichen Feld der Kryptowährungen sowie in der Anlage von Gold und Silber, was in diesen Wochen wieder eine starke Aufmerksamkeit erhalten hat.

Schließlich will das Geld bei uns Spaß haben und für uns arbeiten!

Wir gewährleisten unseren Kunden somit ein solides unternehmerisches Fundament

In meinen Augen sind dies alles „Must Haves“ – unabdingbare wirtschaftliche Maßnahmen für ein Geschäft, das Dir nicht nur Spaß und Freude macht, sondern mit modernsten Mitteln

– auch weniger Arbeit,
​​– mehr Impact für Deine Kunden
– sowie mehr Sicherheit bietet.

Schau Dir nochmals Deine Möglichkeiten an. Wenn Du jetzt spürst, dass es in Dir kribbelt, weil ein Teil von Dir sagt, dass Du so etwas aufgleisen willst, dann geh dafür!

b

Neueste Artikel

Z

Beliebte Artikel

Z

Follow us

Elektronische Post abonnieren

Ziehe nun alle Register  Deine Seele ruft!

Deinen Gesprächstermin kannst Du weiter unten buchen. Ich freue mich auf Dich!

Ziehe nun alle Register – Deine Seele ruft!

Auf meiner Website kannst Du Dir meine Programme in Ruhe anschauen (dort findest Du zurzeit noch Corona-Specials): https://house-of-coaching.ch/arbeite-mit-mir/

Reserviere Dir heute noch einen Termin mit uns für Deine saubere Standort-bestimmung. Wir helfen Dir zu erkennen, wo Du stehst, wo Du hinwillst und was Du dafür brauchst.

Hier erhältst Du Deinen Termin:

https://thenewdimension.youcanbook.me/   

(Freie Slots gibt es im Juni übrigens nur noch diese und nächste Woche. Danach sind wir eine Woche lang topkonzentriert, um mit sechs genialen Wunsch-kundInnen deren Kundengewinnungs-Funnel zu bauen. Eine automatisierte Einkommensquelle lässt grüßen!)

Lass das Momentum nicht verfliegen.
Erkenne die Zeichen Deiner Seele. Deines Herzens!

Alles Liebe für Dich und Dein Herzensgeschäft,

herzlichst,
Chantal

 

#WachAufUndÜbernimmVerantwortung
#DuBistKeinOpferUndWirstNichtGerettet
#TheNewDimensionBusiness
#BewusstBeiMir
#RausAusDemGeldspiel
#MagiePurEinsetzenLernen
#WeilDuEsDirWertBistUndWeilDuEsKannst
#AktiviereUndVerwurzeleDeineFülle