Erfahrungen & Bewertungen zu house of coaching

Nur für Netzwerk- und Empfehlungs-UnternehmerInnen

„Wie Du in 3 Monaten online seriöse Mensch-zu-Mensch Beziehungen aufbaust“

Leadership der neuen Zeit

Wenn Du Deinen inneren und äusseren Impulsen klar vertraust…

… ist es vorbei mit Fehlentscheidungen und -Investitionen

Mehr Klarheit in unausgesprochenen Zusammenhängen und Vorgängen

Die richtigen Menschen richtig führen

Integriere modernste Technik mit Bewährtem aus ältesten Zeiten!

Lass Dir bewusst werden, was Du unbewusst schon weisst.

Nutze soviele Deiner unsichtbaren Fähigkeiten, wie nur möglich!

Damit Du Dich nicht mit inneren Konflikten und Gedankenkarussellen aufhältst.

Rekrutiere Deine Leute ganzheitlicher, setze sie ihren wahren Fähigkeiten entsprechend ein und führe sie auch in Krisensituationen hochmotivierend. Zum Wohle aller.

Deine interne Organisation, Digitalisierung, Abläufe und Rituale entlasten Dich und Dein Team massiv.

Damit Du den Rücken wieder frei hast!

Und wieder Freude einkehrt.

Mehr Klarheit in unausgesprochenen Zusammenhängen und Vorgängen

Lass Dir bewusst werden, was Du unbewusst schon weisst. Nutze soviele Deiner unsichtbaren Fähigkeiten, wie nur möglich! Damit Du Dich nicht mit inneren Konflikten und Gedankenkarussellen aufhältst.

Die richtigen Menschen richtig führen

Rekrutiere Deine Leute ganzheitlicher, setze sie ihren wahren Fähigkeiten entsprechend ein und führe sie auch in Krisensituationen hochmotivierend. Zum Wohle aller.

Integriere modernste Technik mit Bewährtem aus ältesten Zeiten!

Deine interne Organisation, Digitalisierung, Abläufe und Rituale entlasten Dich und Dein Team massiv. Damit Du den Rücken wieder frei hast! Und wieder Freude einkehrt.

Ressourcen: Kostenlose Downloads

Ich helfe Dir, die unsichtbaren Faktoren sichtbar zu machen. Für mehr Klarheit. Fokus. Kraftersparnis und Entlastung.

Anleitung zum Ausdrucken

Der Bewusstbeimir-Moment

#1 Bewusst bei Dir zu sein ist die Ausgangslage #2 Nur wenige Sekunden Aufwand! #3 Tief verankerte Lebensqualität installieren

Ein Training unter Gleichgesinnten

Die noch kostenfreie FB-Gruppe

…für Teamaufbau und -Führung #1 Zu Zeiten, die Dir passen #2 Deine Fragen einbringen #3 Von den Erfahrungen der anderen profitieren

Anleitung zum Ausdrucken

5 Schritte, um in heiklen Gesprächen…

…den bleibenden Eindruck eines hervorragenden Leaders zu hinterlassen: Die Formel, um in jedem Gespräch einen Konsens zu erlangen – Damit werden Dich die Menschen lieben! – Innert wenigen Sekunden umsetzbar.

Stimmen meiner Kundinnen:

Häufig gestellte Fragen meiner Kundinnen:

Ich bin seit Jahren erfolgreich als Unternehmerin, ersticke jedoch fast in Arbeit. Wie hilfst Du mir, mein Leben zurück zu gewinnen?

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg, wir wissen, was dies bedeutet, soweit zu kommen. Der grösste Fehler, den wir allerdings machen, ist nicht zu delegieren, und vor lauter Gewohnheit vergessen wir auch oft, Prozesse nicht zu optimieren und automatisieren. Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Du Dich wieder nur auf das Eine konzentrieren könntest! Nämlich das, was nur Du kannst. Deine Expertise. Und der Rest wird von einem exzellenten, hochmotivierten, zuverlässigen und selbständig denkenden Team übernommen! Stell Dir vor, wenn Du gewissen Dingen nicht mehr gefühlte 10 Mal täglich „nachrennen“ müsstest, sondern es „automatisch“ erledigt oder bestätigt würde. Wenn Du eine grosse Menge von gleichen Aufgaben bündeln könntest und nur einmal wöchentlich oder monatlich erledigen müsstest…

Ich zeige Dir, wie Du mit modernster Technik ein Team aufbaust oder falls Du schon eines hast, wie Du es nach neuzeitlichem Leadership moderierst, dass es mit hoher Schaffensenergie Deine Unternehmen nährt und Dich massiv entlastet.

Ich habe als Unternehmerin in einem Netzwerk- und Empfehlungsbetrieb schon ein grosses Team aufgebaut. Zur Zeit wächst mir alles über den Kopf. Kannst Du mir dabei helfen, es besser zu organisieren?

Ja natürlich, herzliche Gratulation zu diesem grossartigen Erfolg! Gerade die Organisation Deines bestehenden und auch des zukünftigen Teams (Gewinnung von neuen Kunden und Partnern) kann sehr gut digitalisiert und automatisiert werden. Dazu habe ich ein spezielles Programm entwickelt, das Dir erlaubt, Dich in einer Zeit, die Du selber bestimmst, massiv zu entlasten und zeitlich die Hälfte Deiner Investition zurückzugewinnen und natürlich auch Deine Umsätze zu erhöhen. Schau Dir hierzu mein Webinar an! https://trainings.bewusst-bei-mir.ch/kundengewinnung-Singapur/ 

Falls ich vermute, mich wegen alten Mustern oder gar Blockaden oft in ähnliche unangenehme Bedingungen zu manövrieren, wäre ich bei Dir richtig, um auch dies zu verändern?

Ja. Hinter alten Mustern und Blockaden stecken erfahrungsgemäss ungelebte Fähigkeiten. Das Lösen von alten Mustern und das Transformieren in Erwünschtes und in noch ungelebte Potentiale ist mir eine besondere Ehre. Denn es erfordert, dass Du bereit bist, Dich auf Dich selbst einzulassen. Dank meinen hellsichtigen Fähigkeiten erkennen und stärken wir das Entscheidende für den jetzt wichtigen Schritt. Damit Du wieder nach vorne blicken kannst!

Gibt es eine Möglichkeit, mit Dir ein unverbindliches Gespräch zu führen?

Auf jeden Fall! Ich lade Dich gerne zu einem Breakthrough-Gespräch (kostenfreies Erstgespräch, Dauer 45′, Wert 280.-) ein.

Dabei schauen wir genau an, was Du brauchst, um Deine nächsten Schritte hin zu Deinen Zielen zu machen. Wir bringen Klarheit in Deine Situation, wobei sich zeigen kann, ob eine Zusammenarbeit stimmig ist. Hier geht’s zum Online-Kalender, Klick! Es findet unkompliziert auf Zoom (Du kriegst dann einen Link) statt. Hier das Gespräch buchen!

Wie erkenne ich, ob ich schon eine Leaderin der neuen Zeit bin?

In dem Du modernste Technik mit unkonventioneller, bewusst intuitiver Führung Deiner Leute kombinierst. Die klassische und konservative Führung ist vorbei. Die Menschen möchten gesehen und erkannt werden. In dem Du es Dir Wert bist, auch für Dich gut zu sorgen und Dich abzugrenzen, aber auch einzulassen. Vielleicht ist dieses Live-Seminar etwas für Dich? Schau mal rein: Seminar Leadership der neuen Zeit.

Hier geht’s zum Podcast Bewusstbeimir!

Hier geht’s zum Blog von Chantal Perrinjaquet:

Die 3 Faktoren als Säulen meines Erfolgs

Die 3 Faktoren als Säulen meines Erfolgs

Die 3 Faktoren als Säulen meines Erfolgs ... und warum sie auch Deine Erfolgsfaktoren sind Mein schwerer Unfall in 2015#AchtungLang #KommentiereDanachObEsSichLohnt (Ganz am Schluss erzähle ich Dir von meinen aktuellen Aufträgen)  Es war Sommer 2015, als gerade wieder...

mehr lesen