Stimmen meiner Kundinnen:

Ich bin Eliane Jerkic. Ich war an einem Wochenend–Seminar, welches von Chantal geleitet wurde. Wir waren eine Gruppe von 15 Personen und sie hat uns alle total begeistert. Die Tipps sind einfach und super leicht im Alltag zu integrieren. Chantal ist ein wunderbarer Coach, ich kann sie nur wärmstens empfehlen, all denen die Blockaden lösen wollen.

April 2017, „Be-a-BestSeller“ von www.kundenmagnet.com, 2 Tage Blockaden lösen, neue Gewohnheiten programmieren

24. Mai 2017 Wolfgang Millat, www.taxlevel.ch

Chantal habe ich an einem Intensiv-Weekend im Rahmen eines Marketing- und Verkaufsseminares kennengelernt. Die Sinne schärfen, das eigene Potential voll ausschöpfen, sein Mindset auf Erfolg und Glück programmieren – dies sind einige der wesentlichen Ergebnisse, die ich aus diesen gemeinsamen Tagen mitnehmen durfte und gelernt habe anzuwenden. Und als Person habe ich Chantal als absolut positiven, sympathischen und sensitiven Menschen kennengelernt, der es versteht, seine besonderen Fähigkeiten auf ein Niveau zu transferieren, das es uns «Normalos» erlaubt davon zu profitieren und uns weiterzuentwickeln. – Was haben wir in unserem «Männer»-Auto bei der Anfahrt, im Austausch dessen, was uns erwartet, noch geredet: Räucherstäbchen, Hokus-Pokus, … – Heimgekehrt sind wir mit einem Big-Smile!

Zarko Jerkic von Kundenmagnet.com

Blockaden lösen, Neuprogrammieren, Mindset, Selbstreflektion, feinstofflichen Fremdwahrnehmung im Business – das waren die Themen im 2-tägigen Seminar, welches ich im Rahmen von Zarkos Jahresprogramm „Be a Best-Seller“ im April 2017 geben durfte.

Miriam van der Voorden-Bürkel

Liebe Chantal, es war ein Glücksgriff, Dich durch Zarko kennengelernt zu haben. Dein Seminar über das Lösen von Blockaden haben bei mir und meinem Mann viele Dinge in Bewegung gesetzt, die uns unsere Sichtweisen noch besser verstehen lassen und uns privat und beruflichnoch enger zusammen gebracht haben. Gerade auch das halbstündige Einzelcoaching hat mir ein neue Sichtweise auf Dinge gegeben, und dies hilft mir in vielerlei Hinsicht im Leben in schwierigen Situationen zu agieren. Ich bin Dir undenkbar dankbar dafür und wünsche vielen Menschen, dass Sie den Schritt tun und ein Coaching mit Dir machen. Ich finde es auch toll, dass ich die Möglichkeit habe mit Dir zu arbeiten, wenn es wieder wichtig ist für mich, egal wieviel km wir voneinander entfernt sind – Dank der neuen Medien. Du bist ein toller Mensch undwarst eine wertvolle Begegnung für unser weiteres Leben. DANKE – Miriam

Irene Dobbelfeld, Massagepraxisbauma.ch

Chantal versteht es, bei den Meditationen mit viel Achtsamkeit und Präsenz zu begleiten. Ich schätze an Chantal, dass ich genau so sein kann wie ich bin. Sie ist wertfrei und unterstützend in all meinen Lebenslagen. Sie spürt, wo die Kernpunkte liegen und was mir am meisten weiterhilft. Das schäze ich sehr.

Testimonial zum Live-Call von Jeanine Keller-Blaser

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir für den wundervollen, hilfreichen, stärkenden, interaktiven ….und tollen Live-Call vom 13.5 bedanken! Es kam mir echt vor, als hätte dich der Himmel geschickt.

Carina Seewald von carinaseewald.de

Es war auch toll, dich alleine zu erleben, deine eigene Energie spüren zu können. Ich kann diese Live-Calls nur weiter empfehlen und euch ans Herz legen euch vorher Gedanken zu Chantals Fragen zu stellen und diese zu beantworten! Chantal nimmt diese wirklich ernst und baut diese wundervoll in die Webinare mit ein. Herzlichen Dank, Jeanine

Testimonial 1: Die Zusammenarbeit mit Chantal ist für mich ein wahrer Segen! Sie strahlt eine so angenehme Ruhe und Wärme aus, in die ich mich sehr gerne voller Vertrauen hineingebe. Als ganz besonders wirkungsvoll empfinde ich Chantals umfassende Kompetenz, die sich sowohl in ihrem fundierten Wissen wie auch in der Einfachheit und Klarheit ihrer Sprache ausdrückt. Sie ist eine Meisterin der Wertschätzung, so dass der eigene innere Kritiker schon gar nicht mehr zu Wort kommen will. Ich genieße meine Zusammenarbeit mit Chantal sehr und bin tief dankbar dafür sie in meiner Welt zu wissen!

Testimonial 2: Live-Calls mit Chantal sind ein wahrer Genuss! Sie schafft es immer wieder mich als Teilnehmerin voll und ganz abzuholen. Die Übungen, die sie währenddessen mit auf den Weg gibt sind hoch wirkungsvoll und einfach und mit Leichtigkeit umzusetzen. Eine echtes Muss!

Tanja Hersche von www.taktik-identity.ch

Du warst mir eben ein ‚richtiger Schubser, den ich grad brauchte, um wirklich ein ganzes Stück mehr bewusst-bei-mir anzukommen! Und das tolle daran: ich habe meine erste Beratung bei dir ‚einfach mal so gewonnen. Was für eine Überraschung! Natürlich ahnte ich, dass es den ‚Sinn‘ zeigen wird. 😉 Aber nicht genau was mich erwartet, und wie stark. Ich habe dich weder gekannt, noch von dir gehört. Ich weiss nicht, ob ich dir mit den wenigen Worten gerecht werden kann, was du mir in diesen 90 Minuten voller spannender Ent-Deckungen gegeben hast. Du hast mich schon in den ersten paar Minuten so gut beschrieben. Ich war entzückt und geschmeichelt. Chantal, du siehst den Kern prombt, und hilfst wahrlich in die eigene Kraft zu kommen! Vielleicht muss ich ein Stück konkreter werden. Das Thema ‚die Verbindung zu mir Selbst stärkenund‚immer wieder erden‘, zeigte sich in den letzten Monaten oft. Durch deine Beratung und die tollen und praktischen Tipps, fühl ich nun auch promt eine ’neue Verbindung‘ zu mir Selbst. Du hast mir sogar eine gezeigt, derer ich mir noch nicht so bewusst war. Ich fühl stärker. In mir ruhender. Bewusster.Ich empfehle ich dich sehr gerne weiter! Ich möchte auf alle Fälle‚dranbleiben: mit dir zusammen.

Sabine Eschmann (Coaching)

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Coaching Session und zwar habe ich mich gefragt, was möchte ich noch in meinem Berufsleben erreichen? Ich setze mich gerne mit mir selber auseinander, möchte meine Spiritualität entwickeln und war auf der Suche nach Antworten auf folgende Fragen: – soll ich eine Weiterbildung im Bereich Spiritualität, Medialität machen und dann als mediale Beraterin arbeiten? Oder wechsle ich den Beruf? Ich arbeite als adm. Assistentin in einem Unternehmen. Aber was soll ich dann machen? Dann ist da noch mein Verhalten, das ich bei der Arbeit an den Tag lege. Sprich: ich setzte mich immer zu 100% ein, was ja nicht schlecht ist, doch ich übertreibe gerne und bin dann frustriert, weil ich nicht die Anerkennung erhalte, die ich (für mein Empfinden) verdiene. Dies ist einer der intensivsten Punkte: meine Baustelle – deine Baustelle. Ich muss lernen, dies zu unterscheiden, mich nicht immer in die Angelegenheiten anderer (auf beruflicher Ebene) einzumischen oder deren Aufgaben zu übernehmen. Wenn ich dies wirklich gut umsetzen kann, dann kommt auch keine Frust hoch oder das Gefühl von nicht anerkannter Wertschätzung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, da er mir eine Stabilität in den Alltag gegeben hat. Einmal wöchentlich die Live Calls mit Chantal und der Austausch mit Yaniris bei den Workshops. Im Alltag erinnere ich mich immer wieder an die verschiedenen Module, die ich im Kurs gelernt habe und kann mich somit (wenn auch nicht immer) aus meinen Verstrickungen rausholen.

Ich besuche einen Coaching-Kurs, in welchem ich lerne in beruflicher und auch privater Ebene meine Gefühle wahrzunehmen, wo ich lerne, was und wie ich mich abgrenzen kann, ohne dass ich jemanden verletzen muss. Ich lerne die Regeln in der zwischenmenschlichen Ebene, sprich meine Kommunikation zu verbessern. Ich lerne zu unterscheiden was ist meins und was ist deins, dies vermindert viele Konflikte. Aber vor allem lerne ich mich und auch meine Umgebung bewusster wahrzunehmen. Ich habe Tools bekommen, wie ich mich täglich zentrieren kann, mehr bei mir sein kann, als immer im Aussen zu agieren. Zudem hilft mir der Kurs, meine Situation besser zu reflektieren und auch mit Kritik mir gegenüber sanfter umzugehen. Was ich an diesem Kurs ganz besonders mag, ist, dass die Medialität auch miteingebunden ist. Es ist eine gute Mischung zwischen Bodenständigkeit und seelischer Verbindung. Die einzelnen Module sind sehr gut aufgebaut, sie führen einem von einem Thema ins Andere, und am Ende realiserte ich, dass die einzelnen Teile alle zusammenhängen. Sie sind so vielfältig wie das Leben selbst.

Jeannette Frei

Habe heute morgen den LIve-Call gehört – Begeisterung! Danke Danke! Ich glaube immer, andere würden nie zweifeln oder sie wüssten immer sofort was ihnen gut tut. Dabei hat jeder seinen Weg zu gehen. Und jetzt eben habe ich die Heilwasser-Meditation nachgehört, ein wunderbares Erlebnis! Ich sah die Lichtenergie und dachte mir, jetzt wird es hell, gleich bevor du sie erwähntest. Und in dem Moment, als ich mich prall und voll fühlte, erwähntest du auch diesen Zustand. So hatte ich fast den Eindruck, du hättest diese Meditation nur für mich gesprochen☺.

Y. M., Fachfrau für Betreuung, Kt. Zürich  (Zum Workbook „Die Sprachen Deiner Seele“)

Nicht nur die authentische und aufrichtige Sichtweise und Feedback haben dazu beigetragen, dass ich noch heute die regelmässigen Coachingtermine nutze,sondern auch die unglaubliche Übersicht zu den Dingen, die Chantaldurch ihre mediale Arbeit zur Verfügung hat.

Petra R. Lehner, (Zum Workbook „Die Sprachen Deiner Seele“)

Die Sprachen deine Seele gehört wohl zu den authentischsten Büchern über Spiritualität, die Erklärung und Anweisung zugleich vermitteln. Chantal Perrinjaquet erzählt ihre eigene, nicht einfache, Geschichte und lässt den Leser an ihren Lernerfahrungen teilhaben.

Einerseits komme ich aus einer ganz anderen Welt, in der zwar Spiritualität eine wichtige Rolle spielt und Hellsichtigkeit oder Feinfühligkeit nicht im täglichen Leben Eingang finden, andererseits erlaubt die wertschätzende und einfühlsame Art des Buches kaum, aus diesem Gedankenkreis auszutreten. Daher gibt es jede Menge mitzunehmen, erstaunlich, wohltuend und aufrüttelnd. Dankeschön dafür. Auch in der trockeneren und sachlich gefangenen Wirtschaftswelt tut es gut, ja ist es wichtig, Mittel für seine eigene Mitte an der Hand zu haben. Das findet sich in diesem Buch in jedem Fall.

Gesine Tettenborn, (Zum Workbook „Die Sprachen Deiner Seele“)

Das Buch ist sehr einfühlsam und klar geschrieben. Besonders gut gefallen mir die Übungen und Beispiele. Der mit dem Workbook arbeitende kann auf ganz einfache Weise sein Wahrnehmungs- und Unterscheidungsvermögen weiter entwickeln. Besonders beeindruckend war für mich auch das hohe ethische Niveau der Autorin. Achtsam, kompetent und seriös. Genauso, sollten meiner Meinung nach Menschen miteinander umgehen, auch in Gedanken.

 

Liken Sie meine Facebook-Seite!