Bist Du Unternehmerin, Unternehmer? 

Bist auch Du genau in der Expertise tätig, die Dich tief erfüllt und Dein Herz pochen lässt, wenn Du daran denkst, sie Deinen Kunden weiterzugeben? Liebst Du die Freiheiten, die Du hast, weil Du selber verantwortlich bist und die Entscheidungsgewalt inne hast?

All dies tönt schön und gut. Aber wenn wir ehrlich sind, hat jede Medaille ihre zwei Seiten. Und bei uns sind es folgende Tatsachen:

  • Als Selbständige können wir uns rasch verzetteln, wenn wir Mühe mit delegieren haben.
  • Wir sind sofort bereit, Überstunden und an den Weekends uns einzusetzen und merken unsere eigenen Grenzüberschreitungen selten rechtzeitig.
  • In der Regel sind wir vielbegabt, haben Freude an zündenden Ideen und leiden schlussendlich daran, diese nicht umsetzen zu können.
  • Wenn wir schon ein Team um uns gescharrt haben, fällt es uns oft schwer, unsere Ideen, Vorschläge und kritische Gedanken so zu äussern, dass diese tollen Leute uns wahrhaftig entlasten und unseren Geschäftserfolg maximal stärken können.

Lernen wir nicht, diese Punkte zu integrieren und natürlich zu berücksichtigen, verlieren wir uns in einem Teufelskreis, welcher uns Nerven, Zeit und schlussendlich bares Geld verlieren lässt.

Aber erfolgreiche Unternehmer haben meistens folgenden riesigen Vorteil in sich drin schon lange aktiviert: Sie sind sich der grossen Vorteile, in sich selbst und die persönliche Entwicklung zu investieren, sehr wohl bewusst. Sie wissen, dass sie selber Dreh- und Angelpunkt ihres eigenen Wachstums und somit des Unternehmenserfolges sind. Und dass jede Ent-wicklung, vor allem die bewusst angestrebten, ein grosses ROI (Return-on-Investment) aufweisen können.

Darum gratuliere ich Dir, bist Du hier! Und ich danke im Voraus für Dein Interesse und Vertrauen.

  • Einzel-Coaching (VIP) für Themen Deiner Wahl. Mit einem von mir entworfenen Tool gewährleisten wir Dein Vorwärtskommen und das Erreichen Deines Zieles. Zur Auswahl stehen der Intensivtag und der 6-Monatsprozess. Wenn wieder Zeitfenster frei werden, kommuniziere ich dies in meinen [Insides Bewusstbeimir]. Hier anmelden und nichts verpassen!
  • Premium-Power für Teamaufbau – und Führung, für Dienstleistungs-Unternehmer. Trete ein in einen auserwählten und geschlossenen Kreis topmotivierter UnternehmerInnen, die gezielt zuverlässige Mitarbeiter ins Boot holen wollen und/oder bestehende zur Höchstform aufleben lassen wollen! Lerne meine 6 bewährten Kniffe kennen, die Dir keine Business-School beibringt. Trete ein in 6 Monate in High-Performance-Energie. Entlaste Deinen Rücken wieder, beginne wieder zu leben! Hier geht’s zum kostenfreien Gespräch: https://is.gd/BreakthroughSession
  • Premium-Power für Teamorganisation und Kundengewinnung, für Netzwerk- und Empfehlungs-UnternehmerInnen. Du bist eine erfolgreiche Netzwerkerin, vertrittst ein exzellentes Produkt, hast auch schon einige erfolgreiche Jahre mit hohem Engagement und tollen Erfolgen erzielt. Trotzdem könntest Du Dir einen Zahn daran ausbeissen, Deine Leute effektiv und ohne Dich ständig zu wiederholen zu informieren und für eine eigene Karriere zu motivieren? Hier erfährst Du in 6 Monate High-Performance-Energie, wie Du mit Automatismen und neuester, simpel bedienbarer Technik und mit effektiver Produktivität Dein Team managst und zu Höchsterfolgen führen kannst. So kannst Du Deine Kräfte und Dein Engagement bündeln und hast wieder richtig Freude an Deinem Erfolg! Hier geht’s zum Webinar: http://trainings.bewusst-bei-mir.ch/In-6-schritten-zum-erfolgreichen-team/

Übrigens:

In meiner neuen, noch kostenfreien Facebookgruppe „in 6 Schritten zum zuverlässigen und topmotivierten Team“ erfährst Du übrigens in einem Echtzeit-Gruppencoaching, wie Du neben bewährten Businesstools auch Deine feinstofflichen Fähigkeiten dazu einsetzt, als Leaderin der neuen Zeit ein Team so zu führen, dass es Dir mit Freude und hochproduktiv Deinen Rücken stärkt.

„Deine Videos und Infos sind für mich sehr hilfreich und informativ, ich bin immer wieder motiviert was Neues auszuprobieren! Auch meine Selbstmotivation steigt wieder! Hatte grad einen Durchhänger…gehört halt auch dazu!😉“ 

Mitglied aus der Gruppe, FB-Gruppe für Dein erfolgreiches Team

Hole Dir Deine Freiheit und Deine Lebensqualität wieder zurück!

Und Deine Mission wieder zu geniessen. Um den Horizont Deiner Vision wieder zu sehen. Ich zeige Dir, wie Du als erfahrene Unternehmerin Dein Leben wieder zurück kriegst, in dem Du neuzeitliche Faktoren bewusst einsetzt, um Dein Team mit Vertrauen und schlussendlich wenig Aufwand zu Höchstleistungen zu führen.

Aber Achtung: Diese FB-Gruppe ist nicht für Jede. Bewirb Dich nur, wenn folgende Faktoren zutreffen:

  • Du Dienstleistungs-UnternehmerIn mit einem erfolgreichen Business bist, oder
  • Du Netzwerk- und Empfehlungs-UnternehmerIn bist
  • Du mindestens 1 Team mit 1 bis 10 Mitarbeitern führst oder aufbauen möchtest
  • Dein Business hervorragend läuft
  • Du offen für Veränderung und neue Horizonte bist.

Bewerbe Dich über diesen Link: https://www.facebook.com/groups/mein.erfolgreiches.team/

Wie ich mit Dir arbeite

In meinen Programm kriegst Du natürlich eine riesige Vielfalt an Erfahrungen und Know-How aus meiner Seite als Businesscoach und -Trainerin mit. Ich verschone Dich nicht mit Fakten, sondern zeige Dir liebevoll auf, was Dir dient.

Aber das, was mich von allen Businesscoaches abhebt, ist die Tatsache, dass ich Dir zeige, wei Du Deine Intuition ganz bewusst und seriös dafür nutzt, ein besseres Leben und ein erfolgreiches Business zu haben.

Meine Spezialität ist die Begleitung im Führen von Menschen, z.B. im Teamaufbau, Teambuilding und der Teamführung. In meinen Augen die wichtigsten Faktoren, um erfolgreich zu sein: Die Menschen um uns herum auf Augenhöhe und ihre Talente erkennend abzuholen und einzusetzen, modernste Tools und Möglichkeiten nutzen, um nicht nur tolle Menschen, sondern auch Automatismen für einen arbeiten zu lassen. Damit Du wieder geniessen kannst! Dein Leben Dich wieder richtig erfreut!

„Die Sinne schärfen, das eigene Potential voll ausschöpfen, sein Mindset auf Erfolg und Glück programmieren – dies sind einige der wesentlichen Ergebnisse, die ich aus diesen gemeinsamen Tagen bei Chantal mitnehmen durfte und gelernt habe anzuwenden. Und als Person habe ich Chantal als absolut positiven, sympathischen und sensitiven Menschen kennengelernt, der es versteht, seine besonderen Fähigkeiten auf ein Niveau zu transferieren, das es uns «Normalos» erlaubt davon zu profitieren und uns weiterzuentwickeln.“ 

Wolfgang Millat, www.taxlevel.ch

Je nach Programm, das Du wählst, entdecken wir die ganz individuelle Kombination Deiner Hellsinne, Dein Geistiges Team, Deine heilende Kraft. Ich zeige Dir, wie Du Deine Wahrnehmung im Alltag trainieren, aber auch einsetzen kannst. Lerne, wie Du Situationen und Menschen besser einschätzt! Ich führe Dich in Deine Mitte, so dass Du mit Dir selbst und Deiner Intuition verbunden, in dieser Welt verwurzelt und an die geistige Welt angeschlossen bist.

Inneres, weibliches und sanftes Leadership gepaart mit „Bewusstbeimir-Aspekten“. Annehmen lernen, Dich liebevoll nähren, vollkommen rund machen. Erkennen, neu sortieren. Verständnis („verstehen“) entwickeln, es wirken lassen und es nach aussen tragen. Egal, was andere sagen. Für Dich trägst Du die Verantwortung. Und für andere oder Anderes kannst Du das nur tun, wenn Dein inneres Leadership funktioniert. Fliesst.

Äusseres Leadership. Klarheit, Erkennung. Weibliches Nutzen Deiner Fühler. Deiner Hellsinne. Wie nimmst Du das Aussen wahr? Welche Botschaften werden Dir warum zugetragen? – Wieder nach Innen kehren. Heilen. Sicherheit aufbauen. Stabilität, erneute Klarheit. Deine feinstoffliche Begabung an-erkennen und weich, sanft umgehen lernen damit. Annehmen. Führen. Loslassen. Delegieren. Zurücknehmen. Weitergeben.

Dein inneres und äusseres Leadership vereinen sich. Du formst Dich, wirst nun auch im Aussen klarer wahrgenommen. In Deiner neuen Gestalt. Ohne Widerrede. Als ob es schon immer so war. Dein Verzeihen, Deine Heilung, Deine Grösse und Deine Liebe erlauben Dir nun, Energien zu lenken und zu formen.

„Die Zusammenarbeit mit Chantal ist für mich ein wahrer Segen! Sie strahlt eine so angenehme Ruhe und Wärme aus, in die ich mich sehr gerne voller Vertrauen hineingebe. Als ganz besonders wirkungsvoll empfinde ich Chantal’s umfassende Kompetenz, die sich sowohl in ihrem fundierten Wissen wie auch in der Einfachheit und Klarheit ihrer Sprache ausdrückt. Sie ist eine Meisterin der Wertschätzung, so dass der eigene innere Kritiker schon gar nicht mehr zu Wort kommen will. Ich genieße meine Zusammenarbeit mit Chantal sehr und bin tief dankbar dafür, sie in meiner Welt zu wissen!“

Carina Seewald, It’s time to shine

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, die Frauen auf den Weg zu Ihren „Urkräften“ zurück zu begleiten, damit ihr Leben wieder leichter wird und ihnen, wie auch den offenen und talentierten Männern zu zeigen, wie sie ihre feinstofflichen Antennen für ihr Business einsetzen, damit alle profitieren. Damit sie sich und alles wieder ordnen können. Natürlich. Klar. Fliessend. Erleichternd. Dadurch erkennen sie nun ihre wahren Ziele, ihre Vision als Seele. Sie zelebrieren Ruhe und überstehen jeden Sturm, selbst wenn es ihr Haut und Haar verweht. Denn Stürme gehören zur Natur und gehören dazu.

Die Kunst ist es, das Leben als „Auf und Ab“ zu akzeptieren und es, egal wo die Welle sich gerade befindet, mit einem untrüglichen Urvertrauen zu zelebrieren und zu geniessen. Und immer wieder selbstreflektierend Dran zu bleiben, seine Energie hoch zu halten und sich konstruktiv nach vorne auszurichten.

Gemeinsam revolutionieren wir die Zeit!

„Du führst mich in Schritten an greifbare, klar definierte Ziele heran. Und jedesmal wieder: ’ne bombige Ladung an wertvollen Inputs! Ich bin nach jeder Session total überwältigt. – Der Unterschied zu vorher? Da war ich anders überwältigt. Habe mich alleine durch all die Infos gestrampelt und gedacht, ich schaffe das alleine. An alle Business-Ladies da draussen: Gönnt euch ’nen Coach! Einige haben mir das schon gesagt. Aber ich habe es nicht wirklich gehört! Jetzt erfahre ich es und es sind Welten! Es tut sooo gut und ich komme voran! Mit Chantal habe ich ein Juwel an Frau und Coach auf meiner Seite. Naja, und ich kann meine Energie wieder gezielter einsetzen.“ 

Tanja Hersche, www.taktik-identity.ch

Und wenn Du dies alles mit neuester Technik und Innovation kombinierst, um Dein Businessleben zu vereinfachen; dann bist Du eine Leaderin der neuen Zeit! Du weisst nicht, wie das geht? Dann herzlich Willkommen in meiner Energie.

Herzlich, Chantal Perrinjaquet

Impressum