Meine Bücher

Lass Dich inspirieren!

Die Sprachen Deiner Seele

Das Workbook „Die Sprachen Deiner Seele“ ist als E-Book oder Hardcover im Handel erhältlich. Hier geht’s lang!

„Feinfühligkeit: Die Autorin greift ein Thema auf, das mich seit vielen Jahren beschäftigt. Mit Hilfe von anschaulichen Beispielen macht sie begreifbar, was nicht immer fassbar ist. Mich haben die Ehrlichkeit und der Mut, mit dem Chantal Perrinjaquet Ereignisse aus dem eigenen Leben beschreibt, tief beeindruckt. Ihr leicht verständlicher Schreibstil macht das Workbook zu einem wertvollen Leitfaden. Die Übungen, die das Arbeitsbuch abrunden, sind leicht verständlich und gut anwendbar. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.“ – Denise Sonderegger, www.daslaborag.ch 

Ein Schutzengel kommt selten allein

Spiritueller Roman – Band 1

(Zur Zeit vergriffen. Wenn Du möchtest, senden wir Dir über das Sekretariat eines aus dem Restbestand zu.)

Nichts ist, wie es aussieht

Spiritueller Roman – Band 2

Glücklicher Mensch, glücklicher Hund

Der kleine schmucke Ratgeber für spirituelle Hundehalter

Experten

Formel 2020

Die EXPERTEN FORMEL
ist die Anleitung,
mit der Du Dein Wissen
in ein profitables Business
verwandeln wirst.
Profitiere von der Erfahrung jener, die in diesen Jahren online gerockt haben!

Die Experten Formel 2020

Auf Einladung der Autoren Thomas Klußmann und Christoph Schreiber habe ich die Ehre, eine der 26 Experten 2020 im deutschsprachigen Raum zu sein: 

„Die EXPERTEN FORMEL ist die Anleitung, mit der du dein Wissen in ein profitables Business verwandeln wirst. 

  • Lerne aus den Fehlern und Erfolgen der renommiertesten Trainer im deutschsprachigen Raum.
  • Erfahre, wie du online zielsicher Reichweite aufbaust.
  • Finde heraus, mit welchen Produkten du ein attraktives Einkommen generierst.“ 

Schreib uns ins Sekretariat, um eine von mir handsignierte (nur eine limittierte Anzahl vorhanden) Ausgabe direkt zusgesendet zu erhalten! Du übernimmst nur die Pauschale für Porto+Verpackung (wir liefern im ganzen DACH-Raum). Begrenzte Stückzahl.

Mein Kapitel beschreibt, wie Du im NewDimensionBusiness Digitalisierung mit Energiearbeit vereinst und wie Du Deine Intuition fehlerfrei einsetzt. Und auch, warum ich dafür brenne, beim Kreieren der WirtschaftDerNeuenZeit mitzuwirken. Zusammen mit meinen Kunden. Und vielleicht auch Dir?