Sehnst Du Dich nach Deinem wahren, selbstbestimmten Leben aus Deiner Essenz …

… doch Du steckst fest und hast die Hoffnung fast verloren?
… doch es passiert nichts, was Dich wirklich voranbringt?
… und Du leidest immer mehr und Deine Lebenskraft und Energie schwinden?

Dann erlaube Dir, endlich Deinen Seelenruf zu erkennen und lerne, was Du brauchst, um damit sichtbar zu werden!

Du bist selbständig, aber trotzdem noch unglücklich mit Deinem selbstgewählten Job?

Oder bist Du noch angestellt, doch Deine Tätigkeit ist nicht erfüllend, sondern kostet Dich viel zu viel Kraft?

Und Du suchst schon seit langer Zeit – ja vielleicht schon seit vielen Jahren – nach Deiner wahren Herzenstätigkeit, die Dir entspricht und die Dich zutiefst erfüllt, doch Du hast sie immer noch nicht wirklich gefunden?

Das heißt, Du bist dem alltäglichen „Hamsterrad“ immer noch nicht entkommen?

Dann kennst Du diese Gefühle sicher auch:

  • Du bist ratlos, weil Du schon so vieles ausprobiert hast, doch Du fühlst Dich noch immer nicht „angekommen“?
  • Das innere Drängen nach einer Lösung ist so groß, dass Du es kaum mehr aushalten kannst, doch Du siehst keinen klaren Weg und die Fülle an Möglichkeiten ist für Dich extrem verwirrend – das alles ist einfach noch nicht „Deins“?
  • Du spürst innerlich genau, dass Du für die Lösung Deiner Fragen sogar gewisse Schwierigkeiten oder Herausforderungen auf Dich nehmen würdest, weil Du einfach weißt, dass dies dazugehört? ;-))
  • Du spürst, dass Du an etwas Entscheidendem in Deinem Inneren vorbeilebst, doch Du kannst nicht genau greifen, was es ist?
  • Du sehnst Dich danach, in Deiner wahren Lebenstätigkeit gesehen und wertgeschätzt zu werden?
  • Du hast viele geniale Fähigkeiten und möchtest sie endlich in 1 Expertise vereinen?

Vielleicht fragst Du Dich allmählich, ob mit Dir etwas nicht in Ordnung ist, weil Du diese drängenden Fragen immer noch nicht gelöst hast. Oder Du hast inzwischen sogar Angst, nicht mehr lange durchhalten zu können in Deiner jetzigen Situation?

Alles in allem und kurz gesagt – Dir fehlt die Klarheit und Du weißt nicht, wie Du sie erlangen kannst?

Mit all diesen Fragen bist Du nicht allein – und es gibt eine Lösung für Dich!

Als Unternehmerin seit inzwischen über 14 Jahren kenne ich dies und auch das Hamsterrad genau. Schon als Kind habe ich es mitbekommen (ich komme aus einer Unternehmerfamilie) und habe es nachher auch selbst erfahren, obwohl ich sehr oft gedacht habe, dass ich bestimmt alles anders machen werde.

Ich bin in meinem beruflichen Leben einen spannenden Weg gegangen, bei dem ich viele verschiedene berufliche Stationen durchlaufen habe: Ich war Polizistin, Hundetrainerin, medialer Businesscoach, Autorin und habe ein eigenes Unternehmen (das „house of coaching“) und die Akademie Libelle gegründet …

Jeder beruflicher Schritt hat mich vor bestimmte Herausforderungen gestellt und mich wichtige Dinge gelehrt, doch das Gefühl, wirklich angekommen zu sein, hatte ich bis vor kurzem leider noch nicht. Erst ein schwerer Fahrradunfall, bei dem ich ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, brachte die entscheidende Wende.

Eine Wende, die für mich sehr unangenehm, verwirrend und schmerzhaft war – es sah zunächst einmal wie das Ende von allem aus. Ich wurde für ein halbes Jahr völlig aus dem Business, meinem gewohnten Alltag und meinem bisherigen Denken herausgenommen. Ich war nicht mehr fähig, mir zu merken, was ich gerade gesagt hatte, ich konnte nicht mehr vor Leuten sprechen, hatte wahnsinnig starke Migräne und ertrug die Anwesenheit von Menschen nicht mehr – besonders dann, wenn sie gesprochen haben und ich ihre Emotionen spüren konnte. Dazu kamen noch Unterleibsprobleme und eine Operation. Also auf den ersten Blick ein vollkommenes Desaster!

All dies führte dazu, dass ich völlig umdenken musste.

Und das war letztlich meine größte Chance!

Denn ich erkannte, dass ich nicht mehr auf die bisherige Weise arbeiten konnte – es musste etwas vollkommen Neues entstehen. Und so wurde ich vom Schicksal darauf gestoßen, ja dazu gezwungen, vollkommen neue Wege einzuschlagen. In diesem Augenblick habe ich begriffen, dass mir mein Körper – und mein Leben – eine ganz klare Botschaft gibt.

Ich überlegte noch einmal genau: Hey, worum geht es hier eigentlich?

Ich musste mich entscheiden, entweder alle meine Business-Aktivitäten komplett aufzulösen oder noch einmal ganz neu zu beginnen. Eines war mir jedoch vollkommen klar: Wenn ich wieder einsteige, darf ich es nicht wie vorher machen. Und: Wenn ich mein Business wieder aufnehme, muss ich online gehen. Denn ich vertrug die Offline-Arbeit nicht mehr.

Ich ließ mich darin ausbilden, online ein sauberes Marketing aufzugleisen und dazu digitale Automatismen einzusetzen. Dann fand ich einen Coach, die mir die genialste Online-Strategie aufzeigte, und die ich dann auch erfolgreich umsetzte.

So habe ich mir in den letzten 2 Jahren eine völlig neuartige, moderne Form des Business aufgebaut und mich mit meinem Seelenruf sehr spitz positioniert. Es war die Lösung, die mich nicht wieder in ein Hamsterrad brachte, sondern die mich wirklich entlastet und die mir gleichzeitig gutes Geld einbringt – und das alles auf der Höhe der neuen Zeit.

Und dafür bin ich so dankbar! 🙂 🙂 🙂

Ich habe die Möglichkeit, erfolgreich online zu gehen, zuerst nicht als Geschenk gesehen – erst mein Unfall hat mir gezeigt, dass sehr viel mehr für mich vorgesehen ist. Ich zweifelte zunächst auch daran, dass online tiefe persönliche Beziehungen möglich sein könnten, doch genau das Gegenteil hat sich als wahr erwiesen. Dazu kommt, dass ich mir lange Reisen zu Kundenterminen (oder umgekehrt, lange Reisen meiner Kunden zu mir) und den damit verbundenen Aufwand an Zeit und Geld jetzt ersparen kann. Was für eine Chance!

Wir können uns glücklich schätzen und dankbar sein über die Möglichkeiten der neuen Zeit, die uns die Chancen bietet, so arbeiten zu dürfen.

Und dies ist nicht allein mir vorbehalten, sondern all das kannst Du auch!

Ich habe die Fähigkeit, andere in ihre fokussierte Gabe begleiten zu können. Gigantisch, diese Vorstellung – zu erkennen, was Du als NetworkerIn und UnternehmerIn der Welt zu geben hast!

Bist Du bereit, Deinen wahren Ruf zu erfahren und in die volle Verantwortung zu gehen?

Es hat mit Dir zu tun, ob Du es wirklich willst – es ist Deine Entscheidung, ob Du 100%ig für Dich gehst, mit der letzten Faser Deines Körpers.

Bedenke dabei – es sind am Ende des Lebens nicht die Niederlagen, die Du erlitten hast, die Du dann tief bereust, sondern das ungelebte Leben und Deine nicht erfüllten wahren Fähigkeiten. Das, was Du einfach nicht gewagt hast zu tun, weil der Verstand Dir so viele Gegenargumente eingeredet hat …

Frage Dich also aufrichtig: Was kannst Du jetzt verändern, damit Du später einmal entspannt und in voller Erfülltheit und in Frieden von dieser Welt gehen kannst?

Wir geben Dir dafür eine geniale Möglichkeit an die Hand – mit der Du ganz sicher Deinen echten Seelenruf findest und erkennst, wofür Du hier bist und wofür Dein Herz in Wahrheit pocht. Falls Du das möchtest … ;-))

Darauf kann ganz sauber und professionell eine Expertise, eine Positionierung aufgebaut werden.

Und wir zeigen Dir im nächsten Schritt die erprobteste Strategie mit den simpelsten Tools, die Du brauchst, um Deine passenden Kunden dazu zu finden. Jene Strategie, die 2018 auch mir meine erste Million gebracht hat!

Wichtig: Falls Du Networkerin bist – Du lernst hier nicht das Networken. Es geht um die Basis für ein modernes, erfolgreiches Unternehmertum.

Bist Du neugierig geworden und hast Du den Mut, Deine Klarheit jetzt endlich zu finden und den Ruf Deiner Seele zu hören?

Wenn Deine Antwort jetzt „Ja“ lautet, gratuliere ich Dir von Herzen! Denn alles beginnt zuerst mit dem Seelenabruf. Wir machen es nicht mehr anders. Alle anderen Strategien, Dich mit dem Verstand zu positionieren, machen erfahrungsgemäß auf die Dauer unglücklich. Ist ja klar, wenn es sich um eine Expertise handelt, die nicht Deinem wahren Weg dient!

Zum Beginn Deiner neuen Reise zu Dir selbst erhältst Du deshalb ein besonderes Geschenk von mir. In meinem kostenfreien Workshop „Seelenruf“ (ursprünglich im Wert von 597,- Euro) kannst Du sofort den 1. Schritt in Richtung Klarheit gehen.

Mit diesem Workshop kriegst Du nicht nur erste Ahnungen, worum es geht, sondern am Ende auch ein unwiderstehliches Angebot von uns (Achtung, es ist hochpreisig – nicht erschrecken! Schließlich ist es die Basis Deines erfolgreichen Business’), damit Du geschäftlich sofort damit durchstarten kannst:

https://pp-seelenruf.funnelcockpit.com/workshop-seelenruf/

Wenn Du dies durchgearbeitet hast, geschieht Folgendes:

• Du weißt nun genau, wo Du stehst.
• Du weißt nun auch genau, wo Du stattdessen hinwillst!
• Und Du kriegst eine Ahnung, worum es sich bei Dir handeln könnte bei Deinem wahren Seelenweg.

Schlussendlich geben wir Dir in unserem ersten Premiumprogramm Seelenruf das Wissen an die Hand, das Du jetzt brauchst, falls Du es wirklich ernst mit Deinem Weg meinst.

Eine erprobte Strategie und moderne Tools – dazu lade ich Dich ein!

Klicke hier, wenn Du mehr erfahren willst:

https://pp-seelenruf.funnelcockpit.com/workshop-seelenruf/

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,
Chantal & Team

PS: Hier noch einmal die Antworten zu den wichtigsten Fragen:

Was ist eigentlich ein Seelenabruf?

Wir fragen ab, worum es in Deinem Leben geht – von Deinen wahren Fähigkeiten her. Unsere KundInnen bauen dann ihre Expertise mit sauberen Marketingelementen darauf auf.

Was ist der essentielle Nutzen dieses Wissens für Dich?

Das heißt: Du verdienst gutes Geld mit Deinen ureigenen Gaben und Fähigkeiten! 🙂

Dazu ein Statement unserer Kundin Susanne Hörnig:

„Die Arbeit mit Deiner Seele schenkt Dir tiefen Frieden, Glückseligkeit und Urvertrauen.

Sie bringt Dich dauerhaft in Deine Mitte und gibt Dir den Antrieb, Dein Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten.

All dies ist unbezahlbar und erst möglich in der Energie der neuen Zeit!“

Also zögere nicht und finde die Antwort darauf, wozu Du hier auf dieser Welt bist!

Nimmst Du dies an, transformiert es Dich und Dein Leben auf gigantische Weise. Denn Du gehst nicht „irgendeinen“ Weg. Sondern DEINEN echten Weg!

Mit der Begleitung von mir und meinem Team lernst Du, Deine wahren Gaben zum Nutzen anderer einzusetzen und professionell damit umzugehen. Die Belohnung dafür, auch finanziell, ist tief befriedigend und erfüllend.

Bist Du dabei? 🙂

Mehr zu mir:
Ich bin Chantal Perrinjaquet
und freue mich, dass ich (angehenden) UnternehmerInnen meine medialen Fähigkeiten
zur Verfügung stellen darf, damit Du Deinen echten Seelenruf erkennst
und auf dieser Basis lernen kannst,
Deine wahre Berufung aufzubauen, die Dich glücklich macht.

Mein Team und ich sind auf Network-UnternehmerInnen spezialisiert,
wenn es im Weiteren darum geht, online die richtigen Kunden zu gewinnen
und sie mit gezielter Digitalisierung und Energiearbeit
zu begeisterten Partnern zu machen.