Erkenne die inneren Muster und Verhinderer, die Deinen Erfolg sabotieren!  

Denkst Du: „Diese Strategie funktioniert einfach nicht“?

Du kommst nicht vorwärts oder verkaufst nicht? Oder redest Du Dir ein, Deine Expertise passe vielleicht doch nicht?

Oder (ein ganz fetter Verhinderer, den kenne ich auch 😉 ): Hast Du in Deinen Gesprächen exzellente Transformationen, am Ende ein großes JA und dann … kommt die Absage kurze Zeit später? Die Kundin bringt „gute Gründe“ dafür – Gründe, die Du sogar gut verstehen kannst? Weil Du ja weißt, „wie das Leben so spielt“?

➡️ Der „echte“ Einwand – „ich mache das immer so“, „ich will noch mal drüber schlafen“ oder „meinen Mann noch fragen“ oder „es ist halt Fakt, ich habe kein Geld“ oder Ähnliches – sind aber leider Aussagen eines Opfers.

Auch wenn Du als gute Leaderin des Gesprächs die saubere Einwandbehandlung gemacht hast und die Einwände Deiner Kundin „echt“ sind: Es sind die Aussagen eines Opfers! Sie ist NICHT in ihrer vollen Kraft!

➡️ Sobald Du so was von ihr hörst, sagst Du: „Stop!“ Sobald sie (echte!) Einwände bringt, sagst Du ihr: „Liebe XY, Du hast mein volles Mitgefühl und ich sehe, Du willst wirklich für Dich gehen. Und das hier, diese Geschichte hier, ist für Dich die volle Wahrheit!

Leider zeigt uns unsere Erfahrung:

Was Du mir hier alles sagst, wird dafür sorgen, dass Du ewig nie vorwärtskommst. Du wirst Du ewig diese „Wahrheit“ nähren und nie aus Deinem Teufelskreis rauskommen.

Denn wie Du denkst über Dich und Dein Leben, über Deine „Geschichten“, das wird Dir immer wieder geliefert. Immer wieder. Leider wird es nicht so sein, dass Du „gerettet“ wirst, oder dass „einmal die Wende kommt“. Das sind alles Erwartungen aus dem Außen! Du erwartest aus der Fremdenergie eine Wende.

Solange das andauert, bist Du ein Opfer.

Und Du lässt zu, fremdgesteuert zu sein! Komm in Deine Mitte! In Deine ganze Größe – hol Dir Deine 100%ige Energie zurück!

✅ Sagt aber jemand: „Hallo, ich bin hier in der DACH-Region, ich will das hier jetzt und gebe alles, um das Geld JETZT zu beschaffen! Ich brauch auch nicht mehr drüber zu schlafen oder jemanden zu fragen. Und ich glaube zu 100 % an mich und ich SCHAFFE das!“ Dann geht sie RAUS aus ihrer Opferhaltung. Sie ist in ihrer vollen Verantwortung und Schöpferkraft! Hilf ihr, zu diesem Punkt zu kommen!

✅ Und wenn die Interessentin zulässt, dass wir ihr helfen, so dass sie sich glaubwürdig sagt „Ich schaffe das!“, dann erlaubst Du ihr, dass sie ihre Verantwortung übernimmt. Wir ermächtigen sie, das Geld für ihre Wende selbst zu kreieren! Und dann ist es eigentlich egal, ob sie zu uns kommt oder nicht. Denn sie wird zum ersten Mal erfahren haben, dass sie keine Loserin ist!

Wir haben einen guten Grund, um die Interessentin in ihre eigene Energie zurückbringen! Denn unser erstes Interesse ist, sie in ihre Ermächtigung zu bringen. Sie erfährt (eventuell zum ersten Mal in ihrem Leben), dass sie das Zepter in ihre eigenen Hände nimmt.

Sie rettet sich so das Leben!

Das ist unser wichtigstes Motiv. Denn auch wenn wir uns erlauben, groß zu spielen und viel Geld zu verdienen: Unser wichtigstes Motiv ist immer das echte DIENEN. (Achtung! Nicht das „alte“ Dienen, wo Du zu kurz kommst, gell! Siehe „Leadership der neuen Zeit“, die universellen Gesetze)

Das wird sie Dir nie vergessen. Darum wird sie stets wohlwollend verbunden sein mit Dir. Und vielleicht sogar früher oder später dann bei Dir buchen oder Dich zumindest wohlwollend empfehlen!  

Aber vertraue. Liebe Kundin, VERTRAUE, dass es einen Grund hat, dass Du diesen Menschen angezogen hast! Er braucht Dich!

In diesem Moment hast Du die volle Verantwortung, eine exzellente Leaderin zu sein. Und wenn es dann um ihre Handlung geht, sie wieder loszulassen. Auch hier im VERTRAUEN, dass sie beschützt ist und genau das tun wird, was sie braucht. ABER solange sie in Deinem Leadership drin ist, ist es DEINE Aufgabe, ihre Geschichten NICHT zu glauben, sondern sie tapfer aufzudecken! Ihr die Transformation und die Echtheit zu zeigen! 😱🤒🧐

Sonst ist das „unterlassene Hilfeleistung“. Und warum? Meist, weil Du „nett“ sein willst. Weil Du denkst: „Das geht zu weit – das kann ich doch nicht sagen … Sie ist eine Arme, dass sie das hier alles erlebt. Ich sehe ja, da spielt ihr das Leben übel mit und sie kann nichts dafür …“

Glaube ihr diese Geschichten nicht!

Und glaube auch Dir selbst die Geschichten, die Dir das Leben schreibt, nicht … 😉

Du erschaffst Dir alles, wirklich alles, was Du erlebst, selbst.

Du bist IMMER die Schöpferin, ob Dir die Story grad passt oder nicht! Du säst die Samen dazu und erntest. Du bist entweder fremdgesteuert oder endlich in Deiner vollen Kraft …

Also – wie ist es mit Dir?

Erlaubst auch DU Dir, richtig, richtig erfolgreich zu sein? Erlaubst Du Dir, Fülle zu genießen und zu leben? Du willst „reich“ sein, Millionärin sein? (Wenn Du jetzt denkst, „oh, das brauche ich wirklich nicht“ oder „so weit zu gehen ist nicht nötig“, dann sollten bei Dir die Alarmglocken läuten!)  

Committest auch Du Dich? Committest Du Dich auch zu 100 % für die Dinge, die Du wirklich haben willst?

Und weißt Du überhaupt, was Du wirklich (!) haben willst?

Es gibt einen simplen Indikator, an dem Du merkst, ob Du das schon lebst:

Die Fülle lebt nicht nur in Deinem Inneren mit tiefer Freude und Zufriedenheit und strahlt jede Sekunde aus Deinen Augen – nein, sie ist auch im Außen: Dein Bankkonto hat einen regen Zu- und Abfluss (da soll was gehen, nicht horten! ;-)), Du gönnst Dir Lieblingssachen ohne eine Sekunde zu zögern und bist im vollen GENUSS …

🤔 Oder denkst Du, „wenn das Geld dann mal da ist, dann weiß ich schon, was ich damit tun will“? Oder bist Du lieber immer wieder (meist unbewusst) ein Schmarotzerchen (holst Dir die Sachen anders, denkst „ich bestelle mir die Dinge günstiger oder gratis, sonst ist es nichts für mich“) oder denkst „alleine schaffe ich es nicht“ oder „es geht nur, wenn … dann …“?

🤪 Übrigens: Wenn Du jetzt denkst: „Jaja, natürlich gehe ich täglich über meine Schmerzgrenze, immer wieder über meine Komfortzone“, und Du meinst damit das, wie grade „das Leben mit Dir spielt“ (Schicksalsschläge und Co.) – das ist KEINE Komfortzonen-Überschreitung! Das ist KEIN Transformieren!

Sondern das sind alles noch Stories, die Du Dir aus dem Opferverhalten heraus kreierst. Und die Du Dir selbst abkaufst!

Stories, in denen Du zwar tapfer, aber fremdgesteuert Dich ausgeliefert fühlst. Solange DU in irgendeiner Weise, in KLEINSTEN DINGEN in Schuld, Scham oder anderen urteilenden Geschichten verstrickt bist, wirst Du nicht erfolgreich verkaufen. Da kannst Du die genialste Strategie an der Hand haben, es wird NIE funktionieren! (Es liegt übrigens nie an der Strategie, wenn Du nicht erfolgreich wirst … ;-))

Löse das JETZT auf!

Suche die Gründe, WARUM Du erfolgreich bist. Mach eine Liste! Committe Dich dafür! Du kaufst selbst auch teure Coachings. Auch DU gehst über Deine Schmerzgrenze, Deine Komfortzone! Immer und immer wieder!

Transformiere Dich – täglich!

Mach Dir eine Freude daraus und spüre, wie Du mehr und mehr der Schöpfer-Kraft (anstatt der unbewussten Opferhaltung) Energie gibst.

Und sorge dafür, JETZT aufzusteigen wie ein Phoenix aus der Asche. 🚀🚀🚀

Weil Du eine exzellente Leaderin BIST! Weil Du erfolgreich Deine Expertise verkaufst.

Wenn Du eine geniale Strategie an der Hand hast, sind 80 % Deines Erfolges Mindset.

Lebe die Strategie Tag für Tag und arbeite am Mindset. Heile Dich, immer und immer wieder! Umgib Dich mit Gleichgesinnten (nicht mit Menschen, die Dich „verstehen“, betüddeln, bemitleiden und selbst nicht dort sind, wo Du hinwillst)!

Übrigens:

Im Leadership-Seminar Ende April stehen genau DIESE Themen wieder im Mittelpunkt. Wir holen zuerst Dein Seelen-Upgrade zur Expertise ab (was Du regelmäßig machen solltest, denn nicht nur DU ent-wickelst Dich, sondern auch Deine Expertise vertieft sich) und dann schauen wir genau, wo Du stehst und was Du jetzt brauchst:  

  • Eine Mindset-Spritze?
  • Eine Transformation (Muster- oder gar Blockadenauflösung)?
  • Den Schritt auf das nächste Level? Einen klaren Schritt-für-Schritt-Plan für die nächste Stufe?
  • Ein geniales Gesprächstraining?
  • Oder ein Update für die FB-Ads?

Hol Dir 3,5 Tage im Kreise von gleichgesinnten Unternehmerinnen,

die Pionierinnen sind, die FÜR IHREN WEG gehen und energetisch gesehen

am selben „Strick“ ziehen wie Du!

Lass Dich wieder von Deinen Seelen-Impulsen erreichen! Werde klar.

Genieße das Eintauchen in Dich und in Deine wahre Essenz. Erkenne wieder Deinen echten Weg – ohne Ablenkung und Alltagsgedöns.


Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,

Chantal

PS: Falls Du ab Mai 2018 noch im Premium-Programm warst, kannst Du immer noch zum Kunden-Tarif teilnehmen: https://house-of-coaching.ch/anmeldung-leadership-seminar-…/

Falls Du aber früher Kundin oder Masterminderin warst, sind Deine Mitgliedschafts-Boni abgelaufen. Dann kannst Du vom Early-Bird (30 % Ermäßigung) profitieren!
https://goo.gl/zLt1GD

Handle schnell! Die Seminargebühr erhöht sich jede Woche um 200,- Euro!   

Und Du weißt ja – schnelle Entscheidungen fällen gehört zu den Erfolgsattributen erfolgreicher Unternehmerinnen … 😉