… und 4 Gründe, die Schritte zu dieser Verbindung endlich zu wagen!

Hast Du manchmal Eingebungen, lässt sie jedoch wieder fallen, und später bereust Du es?

Oder spürst Du manchmal „etwas Unsichtbares“ im Raum, das Dir eine Gänsehaut verursacht, doch Du verwirfst den Gedanken wieder, weil es nichts zu sehen gibt?
Stellst Du hin und wieder eine Art Traurigkeit in Dir fest und kannst Du diese nicht zuordnen?
 
Oder fragst Du Dich manchmal insgeheim, ob das Leben, wie Du es aktuell lebst, wirklich alles gewesen ist oder ob es „noch mehr“ gibt?
In der Hektik des Alltags gehen solche Wahrnehmungen und Gedanken meist unter. Und trotzdem sind sie da – mehrmals täglich kommen diese Impulse. Wenn Du bei den obigen Beispielen nicken konntest, Dir andere Situationen in den Sinn kamen oder Du Dich angesprochen fühltest, dann gratuliere ich Dir. Du bist Dir dieser Impulse mehr #bewusst als die meisten anderen Menschen.

Solche Hinweise sind die Türöffner zur Geistigen Welt! 

Jeder Mensch hat ein Geistiges Team. Das mag Dich jetzt vielleicht verwundern. Es hat aber seinen Grund, dass unsere Gesellschaft seit Jahrhunderten umgangssprachliche Sätze kennt wie:

  • „Dich hat der Himmel geschickt!“ oder
  • „Da hatte ich einen Schutzengel!“
Sogar die Bibel erzählt von Engeln und anderen geistigen Wesen. So fremd sind sie uns also nicht. Was uns jedoch fremd geworden ist, ist die Fähigkeit, selbständig Kontakt zu ihnen aufzunehmen.
Das hat einen einfachen Grund. Wenn man die hinter uns liegende Geschichte studiert, fällt einem auf, dass es für die damaligen Herrscher und Machthaber von Interesse war, dass der einzelne Mensch keinen eigenen Zugang zu geistigen Wesen oder gar zur eigenen Intelligenz bekommt. Dies wäre eine zu große Gefahr für ihre Macht und Einflussnahme auf das Volk gewesen.
Den Zugang zu unserer Intelligenz und unserem Verstand haben wir uns inzwischen zurückgeholt. In der zivilisierten Welt gilt es wieder als Grundrecht, sich zu bilden und einen Beruf zu erlernen.

Was aber ist mit dem Zugang zu unserer geistigen Führung?

Diesen haben wir uns noch nicht offiziell zu öffnen gestattet, außer es wird vor dem Hintergrund des Glaubens bzw. eines religiösen Bekenntnisses ausgeübt.
Es geht jedoch auch anders. Ohne sich einer Religion zuzuordnen. Einfach als „Mensch“, wie er von der Natur geschaffen wurde, einen entspannten und selbstverständlichen Zugang zur Geistigen Welt zu pflegen.
Denn dieser Zugang ist uns von Natur aus gegeben worden! Es ist vorgesehen und hat seinen Sinn, als Körper-Geist-Seelen-Gefüge Impulse von der eigenen Seele (Intuition) und der Geistigen Welt (anderen Seelen, die einen unterstützen) zu kriegen.

Die Geschichte des Menschen hat es so gewollt, dass wir diese Form der Verbindung zum Geistigen verlieren. Das hatte bestimmt seinen Sinn.

Der Zeitgeist jedoch zeigt, dass sich dies wieder ändern darf. Immer mehr Menschen – vor allem wir Frauen – nehmen immer mehr wahr. Da wir diese Wahrnehmung nicht kennen (schließlich ist sie uns nicht gelehrt worden), irritiert sie uns. Je nach persönlichem Charakter und Umfeld kann es auch Angst machen, unsichtbare Dinge wahrzunehmen.

Wir dürfen wieder lernen, mit unserer Verbindung zur Geistigen Welt liebevoll und selbst-verständlich umzugehen!

Menschen, die den Ruf danach sehr bewusst spüren und dies ernst nehmen, sind sehr mutig.

Sie berichten oft von den Widerständen ihres Umfeldes, das ihre Wahrnehmungen noch nicht versteht. Es sei nur richtig und wahr, was offen-sichtlich ist. Und nachdem wir unsere Geschichte kennen, verstehen wir, warum die meisten Menschen so denken!

Doch es ist jetzt an der Zeit, diesen Impulsen wieder Raum zu geben und sie mutig zu erforschen. So wie es einst Zeit war, sie zu verdecken, ist es nun wichtig, dass wir wieder in unsere Selbst-Befähigung und auch in die Selbst-Verantwortung kommen.
Denn das ist es, was passiert, liebe Ladies: Je mehr und je mutiger Du Dir zugestehst, dass da noch mehr ist und dass diese Impulse einen liebevollen Platz in Deinem Leben wollen,
  1. um so mehr wirst Du Frieden spüren.
  2. Dein ganzes Gefüge wird sich wieder ent-spannen.
  3. Mit jedem Schritt,den Du Dich wieder in Richtung Deiner Verbindung „nach oben“ begibst, wirst Du die Erleichterung darüber, wieder selbst-ständig angeschlossen zu sein, realisieren.
  4. Und Du wirst strahlen! Du wirst es genießen, Dich wieder vollkommen und ganz fühlen!
Stell Dir vor, dass sich diese 4 Punkte in Deinem Alltag etablieren! Wie viel entspannter wäre Dein Leben! Du würdest morgens schon mit einem Lächeln im Gesicht in den Tag gehen, weil Du so viel zufriedener wärest und Dich aufgehoben und sicher fühltest!
Ich bitte Dich: Nimm Deine Impulse ernst! Du „spinnst“ nicht! Du bist auch nicht „anders“ oder „zu empfindlich“. Nein. Im Gegenteil! Du hast schlicht und einfach den Zugang noch nicht ganz verschüttet. Es ist Dein Geistiges Team, das anklopft und kaum darauf warten kann, sich endlich entspannt und natürlich mit Dir auszutauschen!
Denn es gibt vieles zu sagen. Für Dich als außergewöhnliche Frau, für Deinen wunderbaren Weg und die einzigartigen Dinge, die Du der Welt noch zu geben hast!
Und das wünsche ich Dir von Herzen.
Herzlich,
Chantal Perrinjaquet

Übrigens:

Wenn Du den ersten Schritt unternehmen möchtest, um Dein Geistiges Team kennen zu lernen, dann komm in meinen kleinen Onlinekurs „Dein Geistiges Team“ und mache meine liebevoll angeleiteten Schritte auf Dein Team zu!

Gönne es Dir, die wunderbare Energie zu spüren, wenn sich Dein Team (und dazu gehören auch Deine Schutzengel) vorstellt.