Was es bedeutet, Deinen SeelenRuf ins Bewusstsein zu holen - Chantal Perrinjaquet

Was es bedeutet, Deinen SeelenRuf ins Bewusstsein zu holen

So wirst Du Dich selbst tief in Deinem Herzen erkennen

Deinen SeelenRuf ins Bewusstsein zu holen bedeutet, Dich selbst tief in Deinem Herzen zu erkennen.

Und Dich auch mit Deinen Schattenthemen zu erkennen …

Wenn Du den Mut und die Gnade hast, Dir hier zu begegnen, gehst Du den heilenden Weg Deiner Echtheit.

Und nicht mehr den Weg, der „für alle“ passt.
Den Weg, wie man Dich haben möchte.
Den Weg, wie Du meinst, so müsstest Du sein, damit man Dich mag.

Deinen SeelenRuf ins Bewusstsein zu holen, ist tief berührend, beglückend! Weil Du sofort spürst: „Wow, das bin ich! Das ist meine Essenz!“

Auf einmal macht alles an Schicksalsschlägen, an Lebensprüfungen, an Up‘s and Down‘s enormen Sinn. Auf einmal fügt sich alles zu einem klaren Bild.

Und jetzt darfst Du üben, für Dich und Deine Echtheit zu gehen!

Denn Dein Körper-Geist-Seelen-Gefüge ist anderes gewohnt. Es hat sich gemäß Deinem bisherigen Ich eingerichtet.

Habe nicht nur Mut, Dich zu transformieren und für Dich einzustehen!

Sondern habe auch die Liebe und Geduld für Dich, Dein Körper-Geist-Gefüge (die Seele ist schon da 😉) von gestern in das hinein zu transformieren, was Du wirklich bist.

Auf diesem Weg können Dir viele, viele Widerstände begegnen.

Es kann sein, dass Du Dir sogar sagst, „das fühlt sich so unangenehm an, das kann nicht mein echter Seelenweg sein“. Und dann Du beginnst Du, Dir „Geschichten“ zu erzählen, um diese Neukalibrierung nicht erleben zu müssen…

Das ist meist unbewusst! Und total normal!

Weil der Teil in Dir, der Dich unbewusst steuert und der Körper und Geist zusammen und am Funktionieren hält, sich natürlich wehrt. Wir sind Gewohnheitstiere. Mit dem „Alten“ fühlen wir uns sicher!

Doch genau diese Widerstände sollten Dich darin bestärken, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Und wenn Du einen sauberen Seelenabruf gekriegt hast, weißt Du auch ganz genau, womit Du Deine Echtheit und Deinen wahren Lebensgrund (Mission) erkennst.

Und daran kannst Du Dich immer wieder ausrichten – das ist so wunderbar!

Doch geh diesen Weg nicht ohne Begleitung!

Idealerweise lässt Du Dich dabei begleiten. Von jemandem, der sich richtig gut auskennt und der alle Deine Geschichten mit Leichtigkeit entlarvt.

Und zwar so lange, bis die neue und echte Version von Dir mit tiefer Freude, Echtheit und durch DICH und Deine innere Kraft zuverlässig verankert ist.

Dann ist das Risiko, dass Du wieder ins Alte zurückfällst (was ich leider zuhauf beobachte), massiv kleiner.

Und Dein Leiden auch, denn Du kannst Dir alles Hadern, alles Zweifeln und Hin und Her, alle Deine Geschichten, Illusionen und Lügen ersparen (sorry, aber es ist so – wir merken nicht einmal, wie wir uns anlügen), die der Mensch sich erzählt, wenn etwas schwierig werden könnte.

Sei es Dir wert!

Jede Veränderung ist für uns Gewohnheitstiere eine Herausforderung. Und der auch reflektierteste Mensch hat Blindspots und „Tomaten auf den Augen“ in Bezug auf das Wesentliche.

Sei Dir klar darüber, dass Du bei so einem tief gehenden Shift in Deine Echtheit erst recht und vermutlich massiv mit solchen Blindspots konfrontiert werden wirst …

Wenn Du schon mal einen Seelenabruf gemacht hast und jetzt für Dich erkennst, dass Du aus Versehen genau in diesen Verstrickungen Deiner „alten Version“ gelandet bist: Erlaube Dir ein Upgrade.

Lass Dich ein auf den Abruf im Jetzt, um zu erfahren, wo Du JETZT stehst.

Sei es Dir wert, diesen Weg der Echtheit zu gehen!

Du hast es sowas von verdient.

Und sei es Dir wert, Dich dabei liebevoll von jemandem begleiten zu lassen (jemandem, der „bestechungsfrei“ ist, souverän und in der Stärke, Dich auch in geburtsähnlichen, schmerzhaften Momenten zu begleiten, anstatt alles schönzureden oder Dich zu verlassen).

Denn eines ist klar, Du Wundervolle: Du wirst massiv belohnt mit Entspannung, tiefem Vertrauen und totaler Entlastung!

Durch die Klarheit + den Fokus auf Deine Lieblingsdinge, die Dich tief erfüllen! Durch UnternehmertumDerNeuenZeit Erfolg zu haben UND bei Deinen Kunden große Wirkung zu erzielen!

Du wirst belohnt mit der täglich gefühlt tausendmal flashenden Dankbarkeit, Liebe und Freude, mit tiefer Gelassenheit und Vertrauen in Deine Seelenführung. Tiefen Frieden in Deiner Echtheit zu erleben – wow!

Deine leidvollen Sehnsuchtsmomente haben dann endlich ein Ende. Dein ständiges (unbewusstes) Suchen nach Antworten, warum Dir all dies geschah und geschieht, was bei Dir abgeht! Es hört auf! Deine Klarheit und Deine Seelenmission werden Dir eine individuelle Guidance.

Täglich echt sein. Täglich intuitiv und tief vertrauend mit Deiner Mission und der Wirkung/dem Impact für diese neue Welt gehen.

Wow! Ich liebe das.

Und Dir wird es auch so gehen.

Möchtest Du das mit mir umsetzen?

Die Tatsache, dass Du hier bist, könnte ein Hinweis Deiner Seele sein, dass wir zusammenkommen, findest Du nicht? Prüfe es. Ist Sympathie da? Macht es Sinn für Dich, was ich erzähle?

Dann vertraue Deinen Impulsen und nutze das Momentum.

Was den Seelenabruf betrifft, kannst Du auf 3 Arten mit mir arbeiten:

  • Über das „Rendez-Vous mit Deiner Seele“. 4 Wochen mit mir. Nur der Seelenabruf für Deine Essenz; auch in Verbindung Deiner wahren BeRufung. Fakten dazu, was Dich stärkt und schwächt. Wenn Du selbständig bist, inklusive grobem Business-Fahrplan.

🐬🐬 🐬 Das ist auch für angestellte Führungskräfte oder langjährige Experten ideal.

  • Über das Premiumprogramm „Seelenruf+Sichtbarkeit“. 4 Monate mit mir und meinem Team. Beinhaltet das Rendezvous (siehe oben) und darauf aufbauend eine saubere Marketingpositionierung, Deine individuelle Sichtbarkeits- und Reichweitenaufbau-Strategie (das rufen wir alles ab) und wie Du so zum Like-you-Kundenmagneten wirst.

🐬 🐬 🐬 Das empfehlen wir nur Selbständigen oder Business-Startern mit starkem Burningfire.

  • Über die Mastermind „Seelenruf+Sichtbarkeit“. 12 Monate mit mir und meinem Team. Alles vom Premiumprogramm und zusätzlich InnerCircle-Coaching für Delegieren, Zeitmanagement, Effektivität, Klarheit & Fokus. Weg von der Zeit-gegen-Geld-Falle, weg vom Bauchladengeschäft, hin zu mehr Zeit und Fülle für Dich und zu mehr Klarheit auch für Deine Kunden!

🐬 🐬 🐬 Dies ist perfekt für Selbständige, die Unternehmer werden möchten, aber auch für erfolgreiche Unternehmerinnen, die schon verschiedene Betriebe führen – um durch den Seelenabruf eine klare, echte Optimierung der Betriebe und der eigenen Rolle als HERZ des Ganzen zu erkennen und fundiert aufzubauen.

(Die Tore für die Mastermind sind übrigens gerade geöffnet, und zwar noch bis zum 1.8.2020! Danach schließen wir wieder.)

b

Neueste Artikel

Z

Beliebte Artikel

Z

Follow us

Elektronische Post abonnieren

Was passt am besten zu Dir?

Mehr zu Deinen Möglichkeiten findest Du auf meiner Website www.house-of-coaching.swiss unter „Arbeite mit mir“.

Melde Dich dann bei uns. Hier kannst Du Dein kostenfreies Erstgespräch buchen – zögere nicht zu lange, denn die wenigen freien Slots sind immer schnell vergeben: https://thenewdimension.youcanbook.me/

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst, Chantal