Workbook Chantal Bavaré

13.10.2016: Mein wohl emotionalster Live-Stream ever… und eines der Testimonials. Und das Buch gibt’s noch bis Morgen ermässigt!

 


06.10.2016: Es ist im Handel! Hier sind die Details zu den Kondition. Nutze die Gelegenheit, es sind super Angebote 🙂

Von diesem Kurs rede ich im Video: http://member.bewusst-bei-mir.ch/danke-1-ebook-intuition-angebot-videoworkshop/

Hier geht’s zur Ebook-Version auf Amazon, Klick!

 


04.10.2016: ……ihre Selbstständigkeit aufzubauen und gleichzeitig mehr Lebensqualität zu kreieren; indem sie die Sprachen ihrer Seele im Alltag bewusst angewendet hat.

 


02.10.2016: In diesem Kurzvideo erzähle ich Dir, wie die Kenntnis über die Sprachen der Seele mein Leben verändert haben.

 


30.09.2016: Heute erfährst Du, warum mir die Sprachen der Seele und das Zeigen, wie man sie wahrnimmt, so wichtig sind!

 


28.09.2016: Ich kann’s kaum fassen: Das hat jetzt einen Monat gedauert alles! 10 Tage waren versprochen. Seufz. Schau mit mir ins Buch! Hier ist der Link, wo Du eine der 10 Übungen kostenlos downloaden kannst: https://chantalperrinjaquet.leadpages.co/aus-dem-workbook/

 

29.08.2016: Das FINALE steht bevor! Schaut Ihr mit mir gemeinsam die Daten des Buches an, bevor ich sie hochlade?

 

 

24.08.2016: Heute lese ich Dir den Klappentext vor. Was sagst Du dazu? Ideen? Vorschläge? Direkt in die Kommentare! Danke im Voraus 😉

 

 

 

17.08.2016: Ich brauche Deine Hilfe! Hinterlasse hier in den Kommentaren, was Du Dir noch wünschen würdest: