Unser Team

Wir brennen dafür, dass Du mit Deiner „Purpose“ ein erfolgreiches, modernes Geschäft rockst, das allen Beteiligten grösste Lebensqualität anbietet!

Chantal Perrinjaquet

Gründerin + Geschäftsführerin
Business-Coach, Medium. Autorin, „Digital-Junkie“

Einst begann alles nur mit ihr. Sie bündelte damals alle ihre Geniezonen – bestehend aus Technik, energetischer Arbeit und Strategie – sowie ihre ganze Begeisterung in diesem Premium-Service! Um mit ihrem Geschäft authentisch wachsen zu können, hat sie aus Überzeugung Schritt für Schritt ihre eigenen Geniezonen an Nischen-Experten delegiert. So ist ihr Team entstanden, das Dich nun gemeinsam mit ihr auf Deinem modernen und authentischen Weg begleitet:

Eine konkrete, fokussierte, runde Begleitung auf Augenhöhe ist für Dich und Dein nächstes Level die Antwort auf Deine Wünsche. Und für uns ein selbstverständlicher Teil unserer Programme.

Zögere nicht mehr! Wir freuen uns auf Dich.